Tempi experten, Test negativ

Hallo ich brauche mal ein Tempi Experten der mir etwas weiter helfen ich war etwas schlampig beim Messen liegt aber auch daran das ich nicht mehr an meinen ES geglaubt hab...
Laut meiner Kurve vermute ich das mein ES am Donnerstag war also der Tag an dem ich vergessen hab tempi zu messen. Ich habe am Freitag morgen den Tag darauf nen ovu gemacht der kurz vor Positiv war und zeitgleich ist die tempi auch hoch geschossen. Danach die Tage wurde der OVu immer schwächer.
Wann kann denn jetzt der ES stattgefunden haben kann es auch sein daß er erst am Freitag war?
Also laut meiner Berechnung dem Zervix und anhand des ovus würde ich vermuten daß ich ES+12 bin. Also um meine Frage zu stellen. Kann die tempi auch vor dem ES schon steigen? Oder ist es wirklich immer erst danach der Fall... Bzw kann man iwie die furchtbare Zeit eingrenzen.
Hab heute negativ getestet besteht noch Hoffnung?

1

In deinem Bild fehlt ja die Hälfte, es ist unmöglich, das so auszuwerten. Auch Ovulationstests muss man kontinuierlich machen, um den Verlauf zu erkennen. Alles andere ist Raterei.
Zu deiner Frage: ich würde nochmal in 2 Tagen testen, wenn der Test dann nicht eindeutig positiv ist, war dein ES doch wann anders oder du bist nicht schwanger.

2

Eigentlich fehlen nur 2 Tempis vor der hochlage und die Coverline kann man ja erkennen :)

3

Wenn das die ganze Kurve ist dann fehlen nicht nur die zwei Werte sondern die komplette erste Hälfte. Ansonsten zeig doch das Bild mit der gesamten Kurve dann kann man mehr dazu sagen.

Bearbeitet von Mandy2022
weitere Kommentare laden