Mögliche Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne einfach eure Erfahrungen/Meinungen hören.

Am 06.03.2024 sollte ich meine Periode bekommen, habe dann am 07.03 positiv getestet, und für die darauffolgende Woche einen Termin beim Frauenarzt gemacht. Am nächsten Morgen habe ich nochmal positiv getestet und war schon voller Vorfreude, jedoch trat am Vormittag plötzlich eine Blutung auf, die mir Angst machte und ich vereinbarte für den selben Tag einen Termin beim FA. Im Ultraschall konnte man natürlich nichts sehen, wäre da erst 4+5 gewesen. Hatte dann noch 5 Tage weiter diese Blutung, und damit abgeschlossen. Jetzt ist es aber so, dass ich jegliche Schwangerschaftsanzeichen habe zB empfindliche Brüste, dunkle Brustwarzen, Übelkeit, Sodbrennen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, schwitze total. Kann natürlich einfach nen Test machen, aber vlt kann ich mir das Geld ja sparen, daher wollte ich fragen, ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat? ❤️

Bearbeitet von motheroftwo
1

Man hört doch immer wieder mal, das jemand Blutungen gehabt hat und trotzdem noch schwanger war. Ich würde auf jeden Fall noch einen Test machen, da wäre mir aber auch der Preis des Tests egal :)

2

Mach einen Test eine Blutung in der Frühschwangerschaft kommt oft vor. Reicht ja ein billiger, der sollte mehr als deutlich sein.

3

Danke ihr Lieben ❤️

4

Magst du nochmal berichten wie der Test ausgegangen ist?

5

Ich teste gleich & schreibe euch dann das Ergebnis 🫶🏼

weiteren Kommentar laden