40. ZT Test negativ

Ich hatte zuletzt Mitte Januar GV.
Im Februar hatte ich dann meine Periode, diesmal jedoch anders als üblich. Zuerst 2 Tage sehr schwach, dann etwas mehr.

Nun im März bin ich bereits am 40. ZT und es ist keine Periode in Sicht. Mein Zyklus schwankt i.d.r. zwischen 30-33 Tagen. Das höchste das ich jemals hatte waren 36. Das kam ein einziges Mal vor.

Da ich im Februar eine Blutung hatte, ist eine SS wohl unwahrscheinlich. Wobei diese ja diesmal anders war und ich immer Mal wieder von Frauen hörte die trotz Blutungen schwanger waren.
Ich habe nun 2 x einen sst gemacht. Einmal im Februar, um meiner Blutung herum, weil es mir komisch vor kam und einmal vor ein paar Tagen. Die sind negativ. Auch der ovutest ist negativ gewesen, allerdings habe ich eine neue Marke und weiß nicht sie zufällig sowohl SST als auch ovus sind.

Das meine Periode ausfällt habe ich seit Beginn noch nie gehabt.

Ich Frage mich ob die Tests einfach nichts anzeigen und ggf. Doch eine SS bestehen könnte.

Ich kann mir natürlich einen anderen Test holen, aber wenn der negativ ist bin ich genau so schlau wie vorher und weiß nicht warum da nichts kommt..

Was denkt ihr ?

1

Ich denke tatsächlich, dass dein Zyklus einfach durcheinander ist und du nicht schwanger bist. Ist auch eigentlich unmöglich, wenn du vor über einem Monat zuletzt GV hattest🙈 ein Ss Test schlägt ja 2 Wochen danach auf jeden Fall an

2

Naja .. ich hatte auch schon von einer Marke die ich hier nicht erwähne 🤭 Tests die alle negativ ausfielen..immer. also auch die ovus waren immer gleich stark.

Ich weiß ja nicht ob es diesmal bei denen auch wieder so sein könnte.

Ich mach mir ansonsten sorgen dass irgendwas nicht stimmt.. also gesundheitlich. Zum Kinder bekommen ist ein solcher Zyklus natürlich auch schwierig

Aber ich hasse es zum Frauenarzt zu gehen

3

Würde dir leider raten zum FA zu gehen, wenn da nicht bald die Mens kommt. Ohne Untersuchung wird es schwer herauszufinden, warum die Mens ausbleibt.

weiteren Kommentar laden
5

Schwanger ist ausgeschlossen, das würde jeder Test Mittelwelle anzeigen.

Ich würde eher davon ausgehen, dass im Februar der neue Zyklus gestartet ist.