Himbeerblättertee - Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben,

ich probiere diesen Zyklus das erste Mal Himbeerblättertee in Form des Zyklustees 1 von Et Natura aus.

Aktuell bin ich an ZT 3 und ich trinke täglich drei Tasse (morgens, mittags, abends).

Gestern war ich nach dem Trinken des Tees laufen und hatte das Gefühl mir bricht gleich der Kreislauf zusammen und heute habe ich wieder das Gefühl, dass ich nach dem Trinken Kreislaufprobleme habe.

Hat das so jemand schon mal erlebt?

Ich nehme den Tee, weil ich seit einer FG erst an ZT 17 meinen ES habe und bei mir ein zu niedriger Progesteronwert festgestellt worden ist.

Danke für eure Erfahrungen!

1

Hey vielleicht solltest du nicht direkt volle Power 3 Tassen am Tag trinken. Das ist auch nicht unbedingt notwendig. Ich trinke immer nur eine Tasse am Tag und habe meinen Zyklus damit gut stabilisieren können

2

Danke für deinen Ratschlag ich hatte gelesen, dass man drei Tassen trinken sollte. Gut zu wissen.

3

Mir bekam der Tee leider überhaupt nicht.
Ich hatte letztes Jahr nach Biochemiescher Schwangerschaft damit angefangen und hatte 4 Monate lang alle 15 Tage eine Blutung.
Erst alls ich den Tee komplett abgesetzt hatte, habe ich wieder einen Eisprung bekommen. Hat sich leider 8 Monate hingezogen... Bis ich begriffen hatte dass es am Tee liegt.

Bearbeitet von Steffiwalti
4

Das ist ja heftig! Danke fürs Teilen und alles Gute für dich.

5

Ich würde versuchen ihn auf eine Tasse zu reduzieren. Wenn es dir nicht immer nicht gut geht, setz ihn ab. Ich hab Mönchspfeffer nicht vertragen, der ist mir auf den Magen gegangen, da kann man dann leider nicht viel machen

6

Danke für deinen Tipp