Was ist hier los? Bitte um Hilfe

Was ist mit meiner Temperatur los. Laut der Berechnung bin ich Eisprung +6 Und meine tempi steigt einfach nicht. Was kann das sein.. Macht mich echt verrückt

1

um so später du misst um so mehr steigt die Tempi. Hat schon seine Grund das man sagt immer gleiche Uhrzeit.

2

Tut mir leid deine Antwort bringt mir hier nichts.. Wenn ich könnte dann würde ich ja zur gleichen Zeit messen.. Ist mir ja klar

3

is aber höchstwahrscheinlich die Ursache. HL bleibt ja ablesbar.

weitere Kommentare laden
7

Da fehlen ganz viele Einträge zum ZS. Der hilft, wenn man bei der Kurve unsicher ist. Ansonsten sagt die Höhe in der 2. ZH nichts aus. Da hilft nur Abwarten.

11

Ja danke, dann warte ich mal ab. Muss ich ja wohl😁

12

Hallo

Ich benutze auch Ovy App und Thermomether und messe Temp manchmal um 6:30 und manchmal um 5:15 oder 5:30 und meine Temp ist seit Tagen gleich. Ich messe Temp sofort wenn ich aufwache
So sieht kurve aus.

13

Ja deins sieht ok aus.. Bei mir ist komisch, egal mal schauen. Ist mein erster Zyklus mit temp messen

14

Also bei dir ist Temp nicht unter CL gegangen und es wird morgen sicher oben gehen.

weitere Kommentare laden
20

Hi du ich finde die Zeit wo du musst ist gut bei mir ist es auch nicht anderes nur an den Wochenenden aber meine Daysy kommt super klar damit ist ja auch dafür
Ist ein Zyklus Computer wenn es interessiert kann ja mal Google ,🍀 ich muss auch immer aufstehen habe ja ein kleines Kind aber damit kommt die super zu Recht ganz LG