Nachtschweiß ES+8

Hallöchen

Bin heute ES+8 & heute Nacht habe ich so unglaublich geschwitzt das kenne ich nur wenn ich krank bin und Fieber habe 😅 bin aber gesund 🙈

Habe versucht bisschen zu googeln.

Habt ihr Erfahrungen damit ?
Habt ihr dann euer Tage bekommen ?
Oder positiv getestet? 🙃

1

Muss nicht unbedingt bedeuten dass man schwanger ist. Ich habe vor ca. 2 Jahren plötzlich von einen auf den anderen Zyklus Nachtschweiß bekommen. Ist seit dem nun jeden Zyklus so. Immer so ab Es+7-9.

Hatte es letztes Jahr als ich schwanger wurde auch, sogar noch mehr und hielt bis 2 Wochen nach abgang an.
Diesen Zyklus hatte ich es mal nicht und habe auch wieder kurz positiv getestet.
Hat also aus meiner Sicht nichts zu sagen.
Das liegt halt am Progesteron. Davon produziert man ja nicht jeden Zyklus gleich viel. Denke dass es deswegen mal vorkommt und mal nicht.

Manchmal frage ich mich aber auch ob das schon der Vorbote der Wechseljahre ist🙈

2

Danke für deine antwort ☺️ & tut mir leid wegen deinem Abgang 😟

Naja deswegen hatte ich ja gefragt wer das hatte und wer die Periode bekommen hatte und wer positiv testen konnte.

Kannte es null wie gesagt nur wenn ich mal krank bin mit Fieber.
Aber das werd ich ja dann in 2 -4 Tagen wissen was es war 😁

3

Ich habe das so seit zwei Jahren immer ein bis zwei Tage vor den Tagen. Für mich wäre das also eher kein gutes Zeichen. Aber wahrscheinlich wie immer super individuell.

4

Danke für deine Antwort.

Ja denke ich auch.
Also ich hatte bis jetzt nie sowas vor den Tagen oder so.
Nur halt wenn ich dann mal krank war und auch Fieber hatte deswegen war ich so verwundert 😅 ES+8 wäre auch bisschen früh für meine Tage hab ja noch 6-7 Tage vor mir bis meine Periode kommt.

Bin gespannt teste ab Sonntag.

5

Und? Hast du getestet?

weitere Kommentare laden