Es+7 wer hibbelt mit?

Huhu,

Ich bin heute Es+7 und noch relativ entspannt. Wie geht’s euch? Ich habe wieder meine typischen PMS Symptome und denke das es dann wohl eher nicht geklappt hat.
Habe bereits drei Kinder, leider aber auch 2 Fehlgeburten und 2 sehr frühe Abgänge, weshalb ich gerne erst ab NMT testen möchte. Mal sehen ob ich das schaffe 🤭

1

Hallo,
Ich bin ES+6 :) und ich werde vermutlich vor NMT testen. Ich bin da mittlerweile etwas abgebrüht. Selbst wenn es z.B. eine biochemische Schwangerschaft ist und der Test einen Tag positiv sein sollte und am nächsten Tag wieder negativ, ist das okay für mich. Das ist leider ganz "normal". Und für mich funktioniert das mit dem früh testen irgendwie besser. Die Gewissheit dann nicht schwanger zu sein und den Zyklus abhaken zu können und meine Gedanken für anderes freizuräument ist mir lieber, als zu warten und jeden Tag daran zu denken. Klar, kostet das Geld, aber damit muss ich dann leben. Ich hatte letztes Jahr eine ELSS mit OP. Daher könnte ich mich im ersten Moment gar nicht wirklich freuen bei einem positiven Test 😢
.. das klang jetzt alles etwas sehr negativ, aber ich bin trotzdem jeden Zyklus hoffnungsvoll eingestimmt und hoffe, dass es klappt :)

2

Das kann ich auch total verstehen! Ich werde sehen wie geduldig ich bin. Ich habe bei all meinen anderen Schwangerschaften immer ab es+8 positiv getestet. Wann möchtest du denn testen?

3

Hi, ich bin aktuell ES+6/7. Ich bin auch schon aufgeregt und überlege, wann ich das erste Mal teste. Wenn man aber bedenkt, dass eine Einnistung erst bei ES+10 stattfinden kann, ist es ja aber eher nicht ratsam so früh zu testen, weil man könnte ja auch wenn man an ES+10 negativ testet, schwanger sein 🤷🏽‍♀️ echt schwierig 🙈
Gestern hab ich wieder gegoogelt, weil ich nachts eine richtige Hitzewallung hatte, Decke weg und Strümpfe raus und auf einmal war mir bitterkalt. Ging dann öfters mal am Tag so weiter. Heute bei der Heimfahrt einen richtigen metallischen Geschmack im Mund gehabt und gerade eben einen richtigen Druck im Bauch, als würde jemand in meinem Bauch drücken. Die Hitzewallungen kenne ich bisher nicht als PMS bei mir. Bin echt gespannt, was dabei rauskommt.

weitere Kommentare laden
5

Hier auch ES+7, keine PMS und weißlicher Ausfluss. Mal abwarten, ob das etwas zu bedeuten hat. 😅

7

Hier ich 🙋‍♀️😁

Ich hab heute bereits damit angefangen 🙈🤣 natürlich negativ.
Ich muss dazu sagen, fühl mich auch null Schwanger, außer Druck im Unterleib und minimal ab und zu ziehen in der Brust, hab ich nix und das hatte ich auch so immer wieder mal 🤷🏼‍♀️ mal schauen.
Drück euch die Daumen für positive Test 🙌🏻🍀

8

Ich hibbel noch mit obwohl ich denke es hat wieder nicht geklappt 😩
Bin es+9 mein Test ist negativ .. ich hab zu den sonst letzten 5 Versuchs Monaten diesmal keine pms nur geschwollene brüste .. und ZS ..
Aber denke mein Körper will mich mal wieder nur ärgern 🥹🍀

9

Ich bin ES+6 und Hibbel auch mit :)
Allerdings der erste Monat mit Ovulationstests… mein Mann und ich haben schon einen Sohn (3 Jahre im august) und wünschen uns sehnlichst ein geschwisterchen für unseren kleinen Mann :)
Ich hatte leider im September‘23 eine MA in der 10 ssw, dass hat meinen Mann und mich schon sehr mitgenommen :(
Ich hatte noch nie PMS, in diesem Zyklus hab ich seit heute seitliche brustschmerzen ähnlich wie Muskelkater. Dazu hab ich in und wieder ein ziepen im unterleib. Naja, vielleicht das erste mal PMS.. aber so früh? Meine Mens sollte nächsten Freitag kommen, mal sehen :D
Ab wann testet ihr denn alle ?

10

Das mit deiner MA tut mir sehr leid. Ich habe mir überlegt vielleicht am Sonntag zu testen, da wäre ich es+10 (hatte mir diesmal vorgenommen erst am NMT zu testen, schaffe ich aber glaube ich nicht :D ) und wann möchtest du testen?

12

Ich weiß noch nicht wann ich testen werde, ich denke aber am Mittwoch oder Donnerstag, müsste da dann schon ES+12-13 sein. Gib mir Bescheid was bei dir rauskommt am Sonntag ich bin sehr gespannt und drücke dir fleißig die Daumen ☺️

weiteren Kommentar laden
11

Hallo, ich hibbel auch mit, heute 9 tage nach positivem ovu, keine ahnung wann denn da genau der eisprung war. Ich hab aktuell keine symptome. Allerdings lieg ich seit heute nacht mit magen-darm flach. Ich werde am sonntag mal testen. Liebe Grüße

14

Hat denn schon irgendwer getestet? ☺️

15

Bin heute bei es+12 aber ich habe nicht getestet. Denke es hat sich bei mir erledigt da ich seit heute mensartiges ziehen habe :-(

16

Ich bin jetzt bei Es+12 hatte mich verrechnet.. gestern an ES+11 hatte ich eine sehr leichte hell rosa schmierblutung :( und heute an ES+12 immer noch und mensarbeitige unterleibschmerzen….. ich bin so traurig :(