Hat es gereicht?

Könnte der Geschlechtsverkehr (mit den Herzen gekennzeichnet) gereicht haben, um schwanger zu werden?
Ich glaube, das ich gestern meinen Eisprung hatte. Ich hatte gestern Nachmittag bis zum Abend hin ein starkes ziehen im Unterleib, es hatte sich angefühlt, als würde meine Periode kommen. Der Ovu war auch schon dicker als die Tage davor, heute war der Strich wieder schwächer.
Wir möchten morgen nochmal herzeln, um die Chance nochmal zu nutzen, da ich laut App ja noch 2 fruchtbare Tage habe.

Bin dankbar für jede Antwort. ♡

1

Ich denke, das kann dir keiner sagen... Selbst wenn der Zeitpunkt perfekt ist, müssen ja auch Befruchtung und Einnistung noch klappen...

Ich kann nur sagen, dass ich persönlich in einem Zyklus schwanger geworden bin, in dem wir nur einmal iiirgendwann um den Eisprung rum (bestimme nix...) hatten. Also klassischer Weise kann ein Schuss zum Treffer reichen ;)

2

Das Herz gestern war gut, die davor können gereicht haben, ich gehe bei mir selbst immer nicht davon aus. Würde definitiv noch mal nachlegen :) drücke dir die Daumen!