ES+10 was ist los??

Hey ihr lieben,

bin heute vermutlich an Es+10, habe diesen mit zervix ovus und Tempi bestimmt.. Habe pco und normalerweise sehr lange zyklen und bereits zwei Aborte hinter mir.. Nun hatte ich eben eine hellbraune leichte Schmierblutung und bin total am verzweifeln :((( wird die Mens dann evtl. So früh eintrudeln?? Fällig wäre diese eigentlich am Sonntag.. ich hatte so viel Hoffnung in diesen Zyklus gesteckt! Bin total traurig und brauche euren Rat :/

Hier meine Tempikurve… war noch für meine verhältnisse in Hochlage..

1

Hallo Liebes,
nicht verzweifeln! Wie stark ist denn die Schmierblutung? Da du dich gerade bei ES10 befindest könnte es ja vielleicht auch eine Einnistungsblutung sein? 🙂
Könnte ja vom Zeitraum her super passen! Und die Tempi sieht ja auch noch gut aus 😊!
Nur nicht den Kopf in den Sand stecken!

2

Hey liebes, danke für deine aufmunternden netten Worte.. Bisher hatte ich nur kurz diese einmalige braune Schmierung und anschließend starkes Unterleibsziehen.. jetzt aktuell kommt zwar nichts, aber evtl. am morgen erneut:/? Ich kann leider noch nicht viel dazusagen.. Ich hibbel die letzten Tage so sehr und dieses Gefühl, dass die Periode ganz bald evtl kommt, hat mich enorm runtergezogen.. Fühlt sich halt iwie so an als würde die Blutung ganz bald weiterfolgen… Ich hatte mich diesen Zyklus schon extrem gewundert an Zyklustag 16 schon meinen Eisprung gehabt zu haben… Mit Pco hatte ich normalerweise ganz im Gegenteil richtig lange Zyklen.. Dachte evtl. wirklich ein Glückszyklus…. Aber wir werden sehen…. Nach zwei Frühaborten ist die Angst so groß… LG

3

Natürlich das versteh ich! Aber solange die Tempi noch so gut aussieht, können das ja auch alles gute Anzeichen sein! 🍀🍀🍀
Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich einfach nur ein kleines Krümelchen gerade ein gemütliches Nest baut.
Schreibe doch morgen mal wie es weiter geht 🙂
Ich hibbel für dich mit 😬

weitere Kommentare laden