🫶🩷🍀zyklusblattrunde am Samstag 🍀🩷🫶

Guten morgen ihr lieben 🫶🩷
Ich Fieber dem Termin entgegen
Mein freund will da nicht unbedingt da Sein spermiogramm machen 🙈
Naja mal schauen ob ich villt dazu überredet kriege 😫
Aber ich will ich nicht zwingen
Er meinte dann ich will wissen was das kostet ,ich sagte ich bezahle es 🤣
Aber mal schauen
Ich gehe heute noch arbeiten dann 2 Tage frei dann spätdienst und dann nächste können wir in Ruhe ❤️setzen der kleine isr im Kindergarten (,er schläft bei uns und im Wohnzimmer hängen 2 Katzen rum)
Ich freu mich auf April da geht es nach Hamburg habe mir appartement gemietet 😍ich fahre alleine
Schönes we
Ich antworte später 😘

1

Guten Morgen,

Vielleicht versteht er bis zum Termin noch wie sonnig eine Kontrolle seines Spermas ist. Damit kann sich alles ändern. Schade, wenn er nicht kooperativ wäre und dennoch den selben Kiwu hat. Was wir Frauen alles machen und due Männer dann immVergleich.. das ist n Witz.

Bei mir, alles in Ordnung und langweilig. Heute ist das letzte mal an dem ich Tempi gemessen habe. Ich bin bei ES+14 = 3 Tage nach NMT.
Meine Oremom App wechselt dann auch in den SS Modus. Es fühlt sich nach Abschied an weil ich dann keine aktuelle Kurve mehr habe.

Meine Tests bis gestern Abend wieder anbei. Ich hoffe jeden Abend, dass die Tests stärker sind als beim Vortag. Am 02.02 ist der erste Ultraschall Termin und somit auch ss Bestätigung. Bis dahin heißt es aushalten und vertrauen.

Ich wünsche euch allen, dass ihr bald einen positiven Test in der Habd halten dürft!

Bleibe dann nur noch Mitleserin.

5

Wie schön die Steigerung zu sehen ist 🥰 ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤍

6

Deine Tempi und deine Tests sehen super aus Bidi! Ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen und wünsche dir alles alles Gute! Hab eine wunderschöne, langweile Schwangerschaft! 🍀🥰

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.
Vielleicht einfach mal fragen ob er den becher mit bekommt und das zuhause machen darf. Man muss es ja bin 1 Std dann abgegeben haben.
Das erleichtert es vielen Männern.


Meine tempi ist wieder was rauf gegangen aber nicht grade viel.

16

Das sieht doch super aus! Hauptsache die Richtung stimmt🙂

30

Leider in der kinderwunsch Klinik nicht da sie da das Labor haben
Ich werde erst mal alleine gehen und dann sehe ich weiter 🤗

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

Meinem war es auch erst unangenehm eine SG machen zu lassen in der Klinik. Danach ging es aber als ich sagte ich muss mich schließlich auch vor zig Ärzten untenrum frei machen und zeigen 😅 (wir waren bei vielen Ärzten weil keiner so recht helfen wollte weil mein Gewicht ja das Problem wäre).

Also meine Tempi ist diesen Zyklus, ich drücke es mal lieber nicht aus. Heute wieder runter. Und richtig in Fahrt kommt sie gar nicht. Trackle bestätigt noch immer nicht 😅😂 ich hoffe diese langweilige Kurve und mein Gefühl belohnen mich am Montag 🥲.

Kann das normal sein obwohl ich zwei Tage bereits Utrogest nehme, das sie nicht richtig steigt? Ich dachte immer das es die Tempi nach oben schießen lassen soll 🙈

Bearbeitet von vanx3
31

Ja das sagte ich ihm auch 🤣
Eigentlich soll sie hoch gehen villt ja morgen hoch 🫶🩷🍀

4

Guten Morgen!

Schade, dass er das momentan nicht machen möchte. Ich hoffe er ändert seine Meinung noch. 🍀

Ich bin heute Ovitrelle +2 und vermutlich auch ES+2. Die Tempi steigt weiter schön und Herzen sind auch super gesetzt. Jetzt heißt es wirklich nur noch warten, ablenken und hoffen.
Ich habe entschieden zwar keine richtige testreihe zu machen, aber einfach ab und an mal zu schauen ob das HCG gut sinkt. Habe gestern einen test gemacht, möchte bei +5 dann den nächsten machen und dann +8 und hoffe, dass die Spritze da dann raus ist und ich kurz danach eine Steigung sehe 🍀

32

Ja villt ändert er seine Meinung noch
Ich wünsche dir viel glück 🫶🩷🍀

7

Guten Morgen zusammen 🌞

Waren auch vor kurzem noch einmal einen check in der kiwu Klinik machen lassen...aber das ist schon ziemlich diskret in dem Raum und du darfst ja auch mit rein für die "Probe "😉🥰

Bei mir geht die Temperatur heute an es+6 noch etwas höher bin mal gespannt wo sie die nächsten Tage hin will 🙈

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viele steigende Kurven 📈 und positive Tests 🍀

33

Oh das ist ja schön
Bei uns aus hygienischen Gründen dürfen wir Frauen nicht mit 🙈🥺

49

Ich bin gespannt wo es bei dir hingeht 🍀🤞

8

Heihei es gibt ein home tester als spermiogramm...heisst exseed...google doch mal...haben wir auch gemacht....finde mega interessant....kostet 100euro...2 test...

22

Den haben wir auch für den ersten Eindruck gemacht. Damit man zumindest eine Richtung hat ob da noch eine böse Überraschung lauert.
Ich find den Test auch mega für daheim. Kann ich nur empfehlen für alle Männer die erstmal nicht zum Arzt wollen oder in die Klinik.

34

Jaa den Habe ich tatsächlich gefunden 🤗
Fand den auch interessant
Villt holen wir den erst und dann mal schauen 🤗

9

Guten Morgen 🥰,

Ich finds auch schade, dass er das SG nicht machen möchte. Vielleicht kannst du ihn noch überreden🙈. Wäre ja auch irgendwie unfair, wenn du nacher alles mögliche über dich ergehen lassen musst nur um Monate später herauszufinden, dass es doch die Spermien waren.

Bei mir ist die Tempi heute an ES+6/7 nochmal hoch :) Ich mach mir trotzdem nicht so viel Hoffnung, weil wir in der heißen Phase nur 1x an ZT15 Herzchen setzen konnten. Aber naja, es bleibt spannend🍀

Euch allen ein schönes Wochenende mit vielen positiven Tests 🙈🍀

35

Meine Frauenärztin sagt es liegt an ihm nicht an mir 🙈
Mal schauen
Auch dir viel glück 🫶🩷🍀
Ich warte auf mein es noch

10

Guten Morgen 😊
Viele Männer fühlen ihre Männlichkeit durch ein Spermiogramm hinterfragt und haben wahrscheinlich auch Sorge, dass das Ergebnis schlecht ausfällt und das Ego einen Knick bekommt. Zum Glück war es für meinen Mann selbstverständlich eins zu machen.

Meine Temperatur ist heute erwartungsgemäß in die Höhe geschossen. Nehme aber auch Progesteron.
Habt alle einen schönen Samstag 🥶❄️

36

Er hatte schon mal eins gemacht 2018
War zwar ok aber zu langsam und überlebten 24 Std
Ich denke es ist noch schlechter es hat ja letzes jahr geklappt bekam Blutungen in der 5ssw
Naja mal schauen 🤗
Dir viel glück 🫶🩷🍀

52

Das heißt nichts, es kann ja auch besser werden 😊 Danke, dir auch viel Glück 🤗

weiteren Kommentar laden
12

Guten morgen,

Ich drücke dir die Daumen, dass er eine Einsicht hat und das Spermiogramm macht, so wie ich es im Freundeskreis mitbekomme, ist das einfach der erste Schritt, bevor weitere Tests überhaupt gemacht werden.

Meine Kurve ist nach wie vor oben. Ich möchte mich bei allen Stricheraterinnen diese Woche bedanken, fürs schauen und fürs Daumen drücken, es war wirklich keine VL die ich da gesehen habe 😍
Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben, fühlt sich surreal an.
Später sage ich es meinem Mann, der war die Woche unterwegs und per Handy wollte ich es nicht machen 🙈

Jetzt hoffen wir nur, dass es sich schön einkuschelt.

Allen anderen drücke ich die Daumen, dass es bald klappt und lese hier fleißig weiter mit❤️

17

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! 🥰🍀 Alles Gute dir!

18

Das super schön und ich drücke dir die Daumen das sich das Krümmelchen ordentlich eingekuschelt hat und nun liebevoll das Bäuchlein streicheln und an euer Krümmelchen glauben und natürlich herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden