NMT 24.12.

Hey zusammen... Bin heute ES+9 und habe schon seit 2 Tagen Brustschmerzen, Blähungen, Schwindel und schon die zweite Nacht/ Morgen nervige Übelkeit. Konnte kaum schlafen heut Nacht. Aber vielleicht hab ich auch einfach zu viel zu spät gegessen? How knows...Das ist unser 12.ÜZ und medizinisch scheint erst mal alles in Ordnung zu sein. Haben nie hormonell verhütet da ich selbst auf die niedrigst dosierte Pille super krass mit Kreislaufproblemen reagiert hab.
Ich wünsche mir so sehr ein kleines Weihnachtswunder! Und ich bin so ungeduldig. 🙈
Wer wartet noch mit mir ganz gespannt?

28

Huhu. Bei mir hats geklappt ♡ ist noch jemand dabei von euch? 🍀

1

Ich hibbel mit - NMT ist der 28.12., also kööönnte man an Weihnachten theoretisch einen Test wagen. Für uns ist es der 2. ÜZ nach einer MA..

Drücke dir die Daumen!

3

Spannend...ich drücke auf jeden Fall die Daumen :)

6

Huhuu,

Ich sollte auch am 28.12. einen neuen Zyklus starten und hoffe sehr, dass es diesen Monat geklappt hat.
Möchte auch an Weihnachten testen - es wäre so ein schönes Weihnachtsgeschenk ❤️🎄✨

Drücke dir fest die Daumen! 🍀

2

Ich mach auch mit. Nmt ist 26ter... Pms Anzeichen sind zumindest schon alle da.

Ich habe mir aber aus lauter Forum Beiträge lesen mal von premom die 10er Tests geholt. Und wenn ich da 4 weiße Tests hab, dann hänge ich sie mir zur Not noch an den Tannenbaum 😅

4

Ja sehr gut... Keine schlechte Idee mit dem Baumschmuck... Wobei er natürlich schöner wäre in bunt und nicht in weiß 🙈

Kennt ihr denn Spruch: "Wenn du für Sonne betest dann lass den Regenschirm zu Hause! "
Frei nach dem Motto positiv denken hab ich Christbaumkugeln besorgt auf denen "Für Oma" und "Für Opa" steht 😅 für meine Eltern.

Wenn die Tests nur weiß sind müssen die Kugeln halt nochmal ein Jahr in der Weihnachtskiste verschwinden 🥴

7

Ich glaub aus ganz dem Grund hab ich die Tests gekauft.

Finde ich gut mit den Kugeln 😊

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab NMT am 25.12 also heute ES+8 außer das ich gestern auf einmal mega müde war und vor der arbeit nochmal ein schläfchen halten musste habe ich nichts 🙈

23

Ich hab auch an 25.12. nmt. ☺️
Drücke dir die Daumen! ✊🏻 und allen anderen auch natürlich 🍀
Hoffentlich sehen wir die nächsten Tage viele positive Tests hier ☺️

8

Ich Reihe mich mal ein😄! Wir wären NMT 27.12.! Wir sind aktuell im ÜZ10. Ich habe aber auch 14 Jahre die Pille genommen. Deshalb ist jeder Zyklus irgendwie neu für mich bzw. lerne ich meinen Körper anders kennen.

Ich wünsche es mir so sehr, jedoch macht mich der Wunsch auch manchmal nervlich ziemlich fertig😔! Ich bin 33 - auch nicht mehr so jung.

14

Das verstehe ich gut...
Ich bin auch 33Jahre alt und mein Mann und ich haben vor einem Jahr und 3 Monaten geheiratet. Am Anfang haben wir höllisch aufgepasst weil ich nicht sofort schwanger werden wollte und die Flitterwochen mit Übelkeit verbringen wollte. Richtig dumm.
In seiner Jugend und aus den Medien hört man immer Verhütung Verhütung Verhütung weil man gefühlt schon von zu viel verliebten Blicken schwanger wird und dann wenn mans versucht passierts einfach nicht.
Und dann sieht man Menschen in seinem Umfeld die durch einmal schnippsen schwanger werden es aber eigentlich vll sogar gar nicht werden wollten und man fragt sich einfach nur "warum".
Ner Freundin ist das passiert und anstatt mich für sie zu freuen war ich sogar anfangs ein bisschen sauer 😅🙈
Ich verstehe dich. Und es ist schwer sich nicht zu verrückt zu machen. Aber dennoch ist es ein ab und auf...
Aber versuch dich nicht selbst und deinen Partner aus den Augen zu verlieren. Versucht euch mit etwas schönem abzulenken was euch gut tut.
Wir besuchen z.B. heute einen schönen Weihnachtsmarkt und gönnen uns etwas überteuertes ungesundes zu essen 🙈

16

So kommt es mir auch vor.
Natürlich kann man ungeplant schwanger werden, wenn man zur "falschen" Zeit unverhütet Sex hat. Aber die Chancen liegen auch da nur bei ca. 25 %. Und dadurch, dass man denkt: "Bloß nie unverhütet Sex haben, sonst bist du so gut wie schwanger" überschätzt man die eigene Fruchtbarkeit und bemerkt erst wie schlecht es klappen kann, wenn man dann möchte.

weiteren Kommentar laden
9

Hey! Ich hab auch genau am 24.12. NMT! Bin aber erst ES+6/7, da meine zweite Zyklushälfte meist nur 11/12 Tage lang ist.
Ich hab ziemlich dauerhaft Unterleibsziehen und ab und zu Rückenschmerzen wie PMS, ansonsten hab ich aber gar nix.
Bei uns ist es der 3. ÜZ nach FG und ich wünsche mir auch ganz doll ein Weihnachtswunder 🥹 Das wäre einfach das schönste Geschenk! Hast du dir schon überlegt, wann du testest?

Zum Glück geht diesen Monat die Zeit super schnell um, weil in der Vorweihnachtszeit immer was los war ◡̈

Drücke euch allen die Daumen 🍀

15

Ja ein Weihnachtswunder wäre wirklich schön.
Im letzten Zyklus hatte ich ein super duper gutes Gefühl inkl mehrerer Träume von positiven Tests 🙈 hab mir im Internet so ein 20er billig Pack an 10er Tests geholt und gefühlt jeden Tag getestet. Mit jedem weißen Test sank meine Laune und es hat mich richtig runter gezogen.
Trotz allem kribbelt es mir doch schon in den Fingern. Aber ich denke ich warte mal bis Freitag den 22. ES+12. Falls er weiß ist hab ich immerhin noch 2 Tage um mich wieder zusammenzureißen und das Weihnachtsfest trotzdem etwas zu genießen. Und du?

17

Da geht es mir ganz ähnlich, letzten Zyklus hatte ich auch ein super Gefühl und alle möglichen "Anzeichen". Dadurch war ich aber auch recht verbissen und aufgeregt. Diesen Zyklus bin ich deutlich entspannter, auch wenn ich natürlich trotzdem aufgeregt bin 🤭
Mir kribbelt es mit dem Testen auch immer in den Fingern, finde aber auch negative Tests ganz furchtbar. Ich wäre am 24. ES+12, da werde ich dann auch testen denke ich (vorausgesetzt meine Temperatur ist noch oben und die Mens kommt nicht schon am Samstag). Und wenn es enttäuschend verläuft hab ich wenigstens einen schönen Abend vor mir 😊
Das mit dem "Zusammenreißen" ist aber natürlich auch praktisch, aber Freitag wäre es leider echt noch zu früh bei mir. Ich drücke dir schon mal ganz doll die Daumen für Freitag!

10

Ich auch am 24 :) bin heut aber schon ES+10/11. Hatte heute einen leichten Schatten auf dem Test. Aber noch nichts Aussagekräftiges. Werd ganz verrückt vom Warten. Drücke uns allen die Daumen, wäre ja das schönste Weihnachtsgeschenk ♡

11

Huhu,
hier ich. 😊
Mein NMT ist auch der 24.12. und ich bin heute ES+8.
Ich habe/bilde mir Anzeichen ein. Aber darauf geb ich nichts. Und im Moment ist eh nichts auswertbar, da ich einen Pilz habe.
Mal sehen, was am Sonntag passiert. Bin gespannt und nervös. 😁

12

Halli hallo!
Ich hibble gerne mit! NMT ist bei mir der 28. Dezember, und ich bin jetzt ungefähr ES+7/8.
Wir sind auch schon ÜZ12 oder mehr.
Ich hoffe auch so sehr und das schönste wäre ein Weihnachtswunder! Wer weiß!
Wann hast du vor zu testen? Ich warte meistens auf kurz vor NMT oder NMT.
Ich hoffe mit allen mit und bete, dass jede von uns, die sich sehnlichst ein Kind wünscht, endlich den Wunsch erfüllt bekommt.