Ab wann begann bei euch die Einnistung und wie wurde es bemerkbar ? 🫣

Guten Morgen ihr tollen Frauen ❤️

Bei uns beginnt das Hibbeln erneut 🙏
Bin heute wohl ES+4

Ich hoffe wir haben die Tage gut genutzt. 🫣
Wenn ich mich richtig informiert habe würde ab morgen die Einnistung beginnen.. ab wann war die bei euch ? Wann wurde sie bemerkbar ? Wie äußert sie sich 👀

Ich hoffe wir haben es diesen Monat geschafft und es wird ein Weihnachtsgeschenk 🎁❤️

1

Hey :)

Also in meiner Schwangerschaft (die leider in einer FG endete) hatte ich eine Einnistungsblutung und 4 oder 5 Tage lang ziemlich heftiges Zahnfleischbluten. Seltsame Dinge machte der Körper da mit einem 😃

Drücke uns die Daumen dass es geklappt hat 😊

2

ES+5/6 … einmal mit wässrigen Spotting und höchst unangenehmen Blasenentzündunggefühl und Unterleibsdruck + schiwtzen (später komplett weg dann hier und da mal n ziepen). Einmal gar nicht … beide Male leider nix gewesen und vermutlich fehlkombiniert.

Ahja wg. Vorrednerin. Ja immer verbunden mit einen Tag Entzündungen im Mundraum (metall. Geschmack) und urst trockenen rissigen Handknöcheln. Hat mir alles Wasser entzogen 😆
Und roten Kopf ein Tag… hab rosecea, die flammt dann auch immer auf.

Bearbeitet von Inaktiv
3

Wir sind gleich auf, mein ES war am selben Tag 😊 wann ist dein NMT?

4

Ohhhhh wie schön jemand am gleichen Tag zu treffen hier 😍❤️

Mein nmt sollte um den 30.12 sein 🤞🏽 und deiner ?

5

Ja wirklich 😍

Meiner müsste der 31.12 sein. Mal sehen ob ich so lange durchhalte ohne zu testen 🤭

weitere Kommentare laden
9

Hey,

ich befinde mich im 2. ÜZ und hoffe sehr, dass meine Periode am voraussichtlich 24.12 ausbleibt...
Ich habe schon ein paar Symptome bemerkt wie Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel, häufiger Harndrang, Schwindel und Stimmungsschwankungen...

Wie sieht es da bei euch aus ? Bin total angespannt und ich weiß nicht was ich von Frühtests halten soll ..

10

Dann sind wir im selben ÜZ 🥰
Ich glaube schon an früh Test und den ganz du 6 Tage vor dem Ausbleiben der Periode machen.
Das heißt seit gestern kannst du testen 🥰😍😍

Ich hab das Problem das ich mir ständig was einbilde und dann doch vllt nichts ist ..

Wenn du dich vllt doch entscheidest heute zu testen gib doch mal Info ob es geklappt hat 🍀🍀

11

Das ist ja cool :)

Ich denke mal, dass ich morgen früh schon teste, weil ich es echt nicht mehr aushalten und dann nicht die große Enttäuschung an Weihnachten kommt, wenn du weißt wie ich das meine ...

Man ist die ganze Zeit zwischen Hoffnung und dann doch wieder Skepsis.. ist auch anstrengend :D

Ich gebe Bescheid, du kannst mich auch gerne auf dem Laufenden halten.

weiteren Kommentar laden
16

Im März hatte ich einen Tag unheimliche hitze im gesicht und metall geschmack im Mund .

Im August bei ES+6 einmaliges heftiges stechen dasich „auaaa“ sagte und zusammen zuckte 🙈🤣

Bei beidenmalen fühlte ich mich unten wie ein Wasserfall an und hatte sehr tiefe Träume. 😊

23

Guten Abend! Ich müsste jetzt auch ES +4 sein, habe heute Nachmittag Unterleibschmerzen bekommen was ich sonst erst immer 2-3 Tage vor meiner Periode bekomme. Mein NMT wäre am 30.12.
Ich drücke uns allen die Daumen🍀😊

24

Hallo ☺️… ich hatte bei beiden Schwangerschaften eine Einnistungsblutung & übelste Kreislaufprobleme.

Bei der 2. SSW wusste ich sofort aufgrund der Symptome, dass es wieder geklappt hat.

Bei der 1. SSW hatte ich ab ES+7/8 üüpppbelsten Heißhunger auf Tomaten… morgens, mittags, abends… nachts … ich dachte mir nicht viel dabei und habe vermutet dass ich irgendeinen Mangel im Körper habe… 😅

25

Ich hatte an Tag 4 und 5 das Gefühl, als würde ich eine Blasenentzündung bekommen. Ganz unangenehm, dann war das plötzlich wieder vorbei.
Das unagneheme Gefühl liegt gerade neben mir und schläft ;)