meine kuriose Geschichte...

Hallo zusammen,

muss das jetzt einfach mal loswerden...
Ich weiß selbst noch nicht wo ich steh und wo das alles hinführt...

Am 21.11 hatte ich bei ca. ES+14 leicht positiv getestet. Da der SST so schwach war testete ich jeden Tag in der Hoffnung der Strich würde stärker werden. Aber er wurde nur mit nem anderen Test besser sichtbar/leicht stärker. Aber egal, dachte ich mir, positiv ist positiv.

Am 24.11 bekam ich dann beim Abwischen leichte braune Schmierblutungen. Die SST wurden ab dem Zeitpunkt wieder schwächer.

Am 27.11 bekam ich dann periodenartige Blutungen, drei Tage lang. Dachte ok, das war's.

Am 30.11 dann der negative SST. Gut, auf in den nächsten Zyklus dachte ich.

So, jetzt habe ich seit meinem Eisprung aber Unterleibsschmerzen, mal mehr mal weniger. Heute immer noch. Heute war ich dann beim Arzt, da ich dachte vielleicht ne Zyste oder doch noch Reste, oder, oder, oder...alles seltsam. Jetzt meinte mein FA da wäre ne Fruchthöhle, aber leer. Dachte eigentlich es hätte sich erst gar nicht richtig eingenistet...vom Zeitpunkt der Blutung her...aber gut.

Blut wurde abgenommen und übermorgen kann ich anrufen und dann erfahre ich was jetzt wirklich los ist. Hoffentlich.

Es ist alles drin, schwanger intakt, nicht intakt, vielleicht ist es mit der Blutung abgegangen und hat nur die Fruchthülle da gelassen, Windei, Eckenhocker, keine Ahnung.

Naja, wenigstens muss ich nicht wieder ausgeschabt werden und es sind keine Zysten und keine Myome und keine Entzündung, das ist wenigstens positiv. Alles andere kann ich nur dazugewinnen oder in den nächsten Zyklus starten.

Bin jetzt beruhigt, weil es nix schlimmes ist aber natürlich mal wieder verwirrt, dass jetzt plötzlich ne Fruchthöhle (noch) da ist. Heute wäre ich 5+3, mehr als ne Fruchthöhle müsste man ja auch glaub ich nicht sehen....

Es bleibt spannend...(rechne aber mit einer nicht intakten SS, da anscheinend, wegen den negativen Tests, kein HCG vorhanden ist)

Eigentlich hätte da gar keine Fruchthülle sein sollen, oder? D.h. es hat sich trotz Blutungen und trotz negativer SST was weiterentwickelt? Wie geht denn sowas?????

Ist sowas einem von euch mal passiert und wie ist es ausgegangen?

Bearbeitet von skalaraltum
1

glücklicherweise war ich noch nicht in der Situation. Vermutlich aber auch nicht angenehmer als 6 Wochen auf Abgang (zzgl 7SSW in der ich schon war) einer MA zu warten während Fruchtblase Faustgroß wurde. HCG tat nämlich was es soll nur die Fötusanlage nicht😖

Wie auch immer - Klingt erstmal nach Windei, was nich abging bei Blutung. Mmh musst bestimmt öfter zur Überwachung und warten das es abblutet oder sie gibt dir Cytotec um es rauszubekommen. Na mal schauen was die Blutwerte ergeben. Ich drück Dir die Daumen das es möglichst stressfrei abläuft.

2

Danke, ja, denke auch ein Windei. Hoffe auch, es geht dann gut ab.
Kommt dann trotzdem ein Eisprung und kann man damit noch schwanger werden, oder wie macht das der Körper von Natur aus? Nochmal ne Abbruchblutung? Hab ja anscheinend keinen hohen HCG Wert mehr.

Hatte Ende September ne AS in der 11 SSW, ist bei der 6 SSW schon nicht mehr weiterentwickelt gewesen, mein Körper machte keine Anstalten es abzustoßen...

3

Meiner auch nicht aber kam dann Woche drauf doch. HCG Prüfung hat allerdings nie was richtig verraten. Fragte zumindest jede Woche ob es endlich fällt und sie nur Kopf geschüttelt. Drei Tage davor hörten dann Boobys auf weh zu tun und on point wo ich hätte Periode bekommen müssten (also hätte ich in der Zeit regelrechten Zyklus gehabt) gings los. Was ich sagen will - vermutlich bei der nächsten Periode. Nehme an solange wird auch eine erneute Einnistung verhindert vom Körper, was allerdings über HCG immer begründet wird welches offenbar kaum noch da ist wenn Tests lange negativ. Aber denke der Körper hat da noch ein paar weitere Indikatoren. Aber Gewiss kann man sich in Sachen Körper, SS und Hormone wohl nie sein. Gibt ja die verrücktesten Geschichten.

Bearbeitet von Inaktiv