❄️🫶🏼💕 Zyklusblattrunde am Freitag 💕🫶🏼❄️

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Fast ist es geschafft und es ist Wochenende 😊 ich hoffe ihr habt tolle Pläne und könnt das Wochenende genießen?

Meine Tempi ist heute Morgen nochmal ordentlich gestiegen auf 36,99. Ich habe wieder um 04.30 Uhr gemessen, da ich zu dieser Uhrzeit normalerweise aufstehe wenn ich ins Geschäft gehe. Hatte so früh noch nie so eine hohe Tempi 😳

Die Femometer App zeigt mir auch einen Einnistungs-Rückgang an den. Diesen hat die App mir noch nie angezeigt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende 💕

1

Oh Jessi! Wann testest du?! Ich finde, es sieht sehr gut aus.

Meine Temp hat heute Morgen einen Miniminirückgang, aber das is ja okay.

Ich komm langsam in die Hibbelphase.
Gsd hab ich keine Tests im Haus. 😅 Der Irrsinn startet wieder früh genug.
Immernoch Nebenwirkungsfrei vom Progesteron.
Hoffe das bleibt so. 🤞🏻

7

Das weiß ich noch nicht. Traue mich noch nicht, da ich ja auch erst ES+9 bin 🙈

Es darf ja Schwankungen geben, der Körper ist ja keine Maschine 😊 drücke dir die Daumen, dass dies deine Glückskurve wird 🍀

25

Das kann gut sein das du keine Nebenwirkungen bekommst. Ich hatte auch nie etwas. Kurve macht was sie soll 👍

2

Moin Jessi,

wird ja spannend - sieht auf jedenfall gut aus.
Mein nicht bezahlte Version zeigt mir sowas nicht an.

was steckt eigentlich in deinen kleinen Hundi … irgendwas kurzbeiniges Jacky/Husky/Akitamix? Muss immer grinsen wenn ich dein Bild sehe.

ich warte auf Sinkflug zum Ei-Start. Nix aufregendes bislang. Sollte morgen sinken und dann drei vier Tage dort rumeiern um dann in Hochlage zu switchen.

LG Liz

4

Ohja, Tempi ist noch echt hoch bei dir. Bin gespannt ob sie genauso wird, wie von dir vorhergesagt 🍀

5

bislang zumindest je nachdem ob 26er-29er Zyklus … sonst noch höher 😵‍💫 (hab ja immer ne heisse hochlage… das wo ich Typ Eishände und 5 Pollover bin… vllt so’n Premenoding - kein Plan)
, hoffe nich) schlägt immer ne Welle vorweg um dann zickzack zu spielen in Tieflage 🤷‍♀️ vllt auch mein erster Eisprungloser Zyklus 😣 werd ja nich jünger

weitere Kommentare laden
3

Oh das ist ja toll mit deiner Rampen Tempi. 🍀 ich bin gespannt auf deinen Test.

Bei mir auch wiedererwartend gleichbleibend. Ich denke die Tempi morgen wird es zeigen. Denn normalerweise bekomme ich ab es+11 meine Mens. Bisher noch kein typisches Mens-Ziehen.

Tests gestern negativ…. Blütenweiß, aber da ich erst es+9/10 bin ist es auch einfach früh. Da ich bisher immer eine Einnistungsblutung hatte (3x schwanger) und immer erst danach positiv gestestet habe, bin ich grad pessimistisch eingestellt. Ich schätze, das typische Mens-Ziehen kommt heute und morgen sinkt die tempi

9

Warte noch mal ab, die Kurve sieht zu gut aus um die Hoffnung aufzugeben 🤭. Daumen sind gedrückt.

12

Deine Kurve sieht immernoch richtig gut aus 😊 ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben

Wann hast du NMT?

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen, deine Kurve sieht wirklich gut aus Jessi. 🍀😊 Bist du mit der Fermometer App zufrieden?

Meine Tempi ist heute leider etwas gesunken, ich hoffe trotzdem das sie wieder steigt,

Wünsche euch allen einen tollen Freitag. 😊

13

Ich Puste kräftig 💨💨

15

Ja ich bin mit ihr soweit zufrieden

Bei dir ist es wahrscheinlich nur ein Absacker, danach geht’s wieder bergauf 😊

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen,
das sieht super aus. Wann ist dein NMT und wann möchtest du testen?
Einnistungs-Rückgang hab ich noch nie gehört. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das der Östrogenabsacker.

Ich habe heute erstmalig gemessen. Meine Mens ist nur noch ein kleines bisschen da.

18

Mein NMT ist am 06.12. Weiß noch nicht wann ich einen Test wagen soll 🙈 bin ja heute zudem erst ES+9.

31

Dann wird's vielleicht eine Nikolausüberraschung... 😉
Ich bin ein Fan von abwarten und Tee trinken.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen

Hoffentlich ein gutes Zeichen bei dir 🍀🍀wann testest du?

Meine ist heute auch wieder gestiegen....mal gucken wann wieder der große Fall kommt

19

Ich finde die Kurve sieht gut aus. Daumen sind gedrückt 🍀

62

Danke aber Test weiter negativ daher hätte ich gern die mens 🙂

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen 🎄🩵,

Tempi steigt nur minimal. Bin enttäuscht, da ich mir nicht sicher bin, ob ES stattgefunden hat.
Hatte jemand auch schon mal das Problem oder hängt es mit der kalten Jahreszeit zusammen?

Naja auf ins Wochenende 🥳. Drücke allen die Daumen für viele positive Tests 🍀🥰.

32

Hat du ovus gemacht und ZS beobachtet. Vielleicht startet sie morgen dann richtig durch. 4 Tage nach ES hat sie ja.

41

Ja, hat beides gepasst. Nur die Tempi nicht.
Ich dachte der erste höhere Wert müsste höher als die sechs vorherigen sein?

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen,

Ich hatte eine sehr unruhige Nacht. Bei meiner Kleinen drücken wohl die Zähne.Trotzdem habe ich eine sehr tiefe tiefste Tempi im Ovolane-Verlauf. Körperzeichen habe ich aber keine. Wir sehen weiter.

Liebe Grüße 😊

34

Du hast ja einen langen Zyklus. Wartest du aktuell noch auf den ES?🙃

37

Ich stille und habe leider PCOS. Die Länge ist für mich, trotz Stillen, leider normal. Dafür bin ich geduldiger. Wäre über alles froh, was passiert. 😃

weiteren Kommentar laden
23

Guten Morgen und schöne Adventszeit.

Schöne Kurven hier .
Vielleicht testet heute wer positiv und das am 01.12, Wäre schön.

Ich bin zufrieden und freue mich aufs Wochenende

35

Sieht super aus. Herzen sitzen perfekt. 🤞🍀