ES+3 Erfahrungen? Schon was gemerkt?

Hallo ihr ☺️ ich bin heute an ES+ 3 und wollte mal nach Gleichgesinnten suchen und fragen ob ihr schon was „merkt“ liebe Grüße ☺️

1

Hallo Milla,

ich bin heute auch bei ES+3/4.
Bilde mir ein paar Symptome ein, was ja eigentlich noch gar nicht sein kann.
- flauer Magen
- untere Rückenschmerzen
- Brustschmerzen

Merkst du schon etwas?

3

Hallo ☺️ ja so ähnlich gehts mir auch , hoffe ich bilde mir nichts ein, letzten Zyklus hatte ich einen frühen Abgang in der 5 ssw und irgendwie vergleicht man gleich. ES hab ich dann mit Ovus bestimmt und fleißig bienchen gesetzt deswegen da wär ich positiv gestimmt aber mal schauen was der Körper draus macht 😄 drück dir die Daumen ☺️

2

Hey 👋,

wir sind fast gleichauf, ich bin heute bei ES+ 2. Ich denke für erste Anzeichen ist es noch zu früh. Mal sehen was die nächsten Tage so bringen. Noch bin ich echt gelassen und das hibbeln ist noch nicht so nervenaufreibend. Hoffe es bleibt so 😬. Ich bin diesen Zyklus ungewöhnlich positiv gestimmt.

Ich hab vor min. bis ES+10 nicht zu testen.

Ich wünsch dir alles gute und drücke die Daumen 🍀

Freue mich auf den Austausch mit euch 🥰

Bearbeitet von Perle1406
4

Ja denk ich auch aber man bildet sich sofort auf alles was ein 🥲😃 ich teste eigentlich immer erst über NMT bei meinem ersten Sohn war ich 4 Tage überfällig und letzten Zyklus war ich 2 Tage drüber da hatte ich dann aber leider einen frühen Abgang. Deswegen mal schauen ob ich dieses Mal auch so lange warten kann oder schon früher teste 😃
Drück dir auch ganz fest die Daumen. ☺️🙏🏼

5

Hey

Ich müsste auch so ca ES+4/5 sein .. außer starke UL schmerzen und leisten schmerzen habe ich nichts , und ab und an für ne Sekunde ein starkes stechen im unterleib seit ca 15 Minuten …. Denke aber das so früh keine Symptome zustande kommen kann :)

Testen werde ich erst ab ES 11/12

6

Hallo, ich bin zwar jetzt ES+16 und in der 4./5. Woche schwanger aber ich kann dir ganz genau sagen, wie es bei mir an ES+3 war. Ich hatte für ein paar Sekunden ein ganz leichtes Ziepen im Unterleib gespürt. Und was mir sehr verdächtig vor kam war, dass ich überhaupt keine PMS hatte. Sonst habe ich jeden Zyklus 1 Tag nach dem Eisprung bereits Brustschmerzen und auch Unterleibschmerzen, die bis zum Tag der Mens immer stärker werden und alles schließlich mit Eintreten der Mens wieder verschwindet. Doch dieses Mal spürte ich gar nichts. Keine Brustschmerzen und keine Unterleibschmerzen. Erst am NMT, wo meine Mens hätte kommen sollen, hat sich zwischendurch mein Unterleib gemeldet und auch meine Brüste fingen langsam an zu spannen. Also eigentlich, wo ich keine Symptome mehr haben müsste, kamen erst dann Symptome🤭
Ich dachte aber trotzdem immer noch, dass bestimmt bald meine Mens kommt, weil es sich genauso angefühlt hat. An ES+11 hatte ich erstmal ein Schock, weil ich braunen Ausfluss hatte. Ich dachte meine Mens kommt und das war’s jetzt. Auch weil meine Tempi an diesem Tag und am Tag davor gesunken ist. Jedoch blieb es nur bei einmal Abwischen dabei. Danach war nichts mehr zu sehen. Ab da war mir klar, dass das die Einnistungsblutung war🥰 Das habe ich auch im Unterleib gespürt, wie sich das Ei eingenistet hat. An ES+12 schoss meine Tempi total in die Höhe. So hoch hatte ich sie noch nie. Und schließlich traute ich mich an ES+13 zu testen. Da war ich auch schon 2 Tage überfällig. Der Test war eindeutig positiv☺️ Auch der Bluttest beim FA konnte es bestätigen

7

Hallo Milla, also ich war fünfmal schwanger und ich kann dir sagen dass man an ES +3 gerade erst einmal gemerkt hat dass man einen Eisprung hatte (Temperatur Anstieg) aber sonst habe ich bei mir keine Anzeichen feststellen können ich habe mich auch damals ziemlich gut in das Thema eingelesen und an ES +3 ist das Ei ja noch auf dem Weg zur Gebärmutter und hat sich noch nicht eingenistet. Erste Anzeichen realistisch gesehen sind immer erst nach der Einnistung möglich. Die passiert je nach Frau an ES +5 bis ES + 10.

Natürlich ist jede Frau anders gebaut und natürlich auch unterschiedlich sensibel. Deswegen würde ich es nicht gänzlich ausschließen, dass man an ES +3 vielleicht doch schon was spürt.

Ich jedenfalls habe erst nach NMT richtige Symptome wie Übelkeit, Unwohlsein, Geruchsempfindlichkeit und Anschwellen der Brüste bemerkt. Davor hatte ich so gut wie gar keine Anzeichen, außer dass ich einen Tag vor NMT starkes Ziehen im Unterleib hatte und dachte meine Periode kommt. Als sie dann nicht gekommen ist habe ich an NMT getestet und der Test war positiv.

Ich hoffe dass du auch bald einen positiven Test in den Händen hältst und wünsche dir alles Glück der Welt 🙋‍♀️💝

8

Bei mir war es in der ersten Schwangerschaft auch so dass ich die Einnistung durch ein stechen gespürt habe - das war aber auch 3 Tage nach Transfer, also an ES +8.
Danach kam erstmal nicht mehr viel, außer etwas "Hitzewallungen" gegen NMT und spannende brüste. Der Test war ca an ES +12 einen Hauch positiv.

Jetzt bin ich gerade natürlich schwanger geworden und weiß die zeitlichen abläufe nicht mehr ganz genau, aber ich habe schon an "juckenden Brustwarzen" ca an ES +7/8 gemerkt dass irgendwas anders ist. Da waren die Tests alle noch weiß.
Habe dann nochmal getestet als ich 1-2 Tage drüber war und sie waren leicht positiv. Nochmal paar Tage später fett positiv.
Bin jetzt erst Anfang 6. Woche und warte sehnlichst auf den ersten Ultraschall Termin.

9

Achso, Übelkeit kam erst ca 7. -8. Woche. Ich hoffe es wird diesmal weniger.

Die brüste sind gefühlt die ganze Schwangerschaft lang gewachsen ...