Kinderwunsch nach Kleiner Geburt

Hallo ihr Lieben,

Vor einem Jahr mussten wir uns von unserem zweiten Kind verabschieden. Ca 6 Zyklen versuchen wir es nun aktiv wieder.

Und es klappt nicht.
Mein Zyklus ist wie vorher (überwache via nfp nach sensiplan) aber es mag sich einfach keine erneute Schwangerschaft einstellen.

Ich wurde zwei mal jeweils im ersten ÜZ schwanger und nun mag mein Körper nicht mehr?
Liegt es an meinem Alter (34)? An meinem Gewicht?
Ich frage mich so oft, was mit mir nicht stimmt.
Laut FA sieht alles gut aus, das Ei springt.

Gibt es hier Mamas, bei denen es ebenfalls länger dauerte, die mir Mut machen kann?

Danke Euch im Vorraus🖤

1

Hallo,
meine erste SS endete in einer kleinen Geburt. Danach hat es 12 ÜZ gedauert bis es wieder geklappt hat. Bei mir war auch alles iO. Die erste SS kam übrigens im 3. ÜZ zustande. Also auch deutlich schneller.
Ich wünsche dir alles Gute!

3

Danke!🖤 Genau die Art von Erfshrung macht mir Mut!✨️

2

Hallo, also ich wurde im August 2022 schwanger nach 2 Jahren kinderwunschbehandlung, verlor es leider in der 12.ssw. Nach 2 icsis und 4 kryo versuche wurde ich komischerweise im August 2023 schwanger. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben und es hat genau nach einem Jahr geklappt. Zwischen den erfolglosen icsi(05.23) kryos (06.23 +07.23) habe ich keine Pause eingelegt (zyklus), habe natürlich auch aufgehört koffeinhaltige Getränke zu trinken. Wer weiß vielleicht hatte ich einfach nur Glück.
Ich bin 33 laut Ärzten ist bei mir und meinem Mann alles in ordnung.

Gib die Hoffnung nicht auf!!

4

Danke!!!🖤