Sind das SS Anzeichen oder die Mens?

Hallo ihr lieben🤗

Ich habe diesen Monat nichts unternommen. Kein Ovu, kein Tempi, garnichts. Wir hatten an zt 10 und 12 GV aus Lust und Laune. An zt 18 hatte ich in der Früh hellrosa Ausfluss beim Abwischen. (Könnte das die Einnistung gewesen sein)Danach nichts mehr! Heute bei zt21 habe ich mich bei der Arbeit 2 mal fast übergeben. Ich kann schwer Schlucken. Bin aber nicht krank. Kein Brustspannen aber hatte gestern abwechselnd zwickende schmerzen bei den Eierstöcken.
Nun bin ich sehr verwirrt und muss ständig darüber nachdenken was es sein könnte.
Wenn ihr ähnliche Erfahrungen habt oder irgendwelche Ahnung habt. Mir würde das sehr helfen😩.
(Mein Zyklus ist immer anders. Mal 28 Tage mal weniger)
Danke 🤗🌷

1

Hallo, es könnte tatsächlich sein, dass du schwanger bist. Ich hatte am Samstag an ES+11 meine Einnistungsblutung. Auch nur ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Erst dachte ich, meine Mens kommt aber 1 Tag später war nichts mehr. An ES+13 habe ich es mal gewagt zu testen, da meine Tempi in die Höhe geschossen ist statt zu sinken und meine Mens nicht kam. Ich war 2 Tage drüber. Und siehe da, der Test war positiv. Direkt zum Frauenarzt und ein Bluttest machen lassen. Auch der war positiv 🥰

3

Hi😊
Danke für deine Nachricht 💜
Ich kann halt unmöglich testen da meine Periode eigentlich ja erst nächsten Sonntag kommen sollte. Wenn das am Montag wirklich die Einnistung gewesen ist, braucht es ja ein paar Tage bis ich testen kann oder?🙈.

9

Ja ich würde vielleicht auch noch etwas warten. Ich habe aber 2 Tage nach der Einnistung getestet. Aber da war ich ja auch schon 2 Tage überfällig. Wenn deine Mens erst nächsten Sonntag kommen soll würde ich definitiv erstmal noch warten☺️

weiteren Kommentar laden
2

Ein Frühtest könnte helfen 🤪

4

Hi🤗
Danke auch für deine Nachricht 💜
Ist es nicht etwas zu früh?🙈

5

mit einen 10er Test könnte was zu sehen sein. Is doch nur noch Woche bis zur Mens.

weitere Kommentare laden