GebärmutterPolypen? HILFE...?

Hallo,

Also ich wollte mal Fragen ob es hier Mamas gibt, die trotz Polypen an der Gebärmutter schwanger geworden sind.
Wir sind in ÜZ9 und ich glaube ich habe leider eine vaginale Entzündung. Deswegen hab ich mir mal mit einem Spiel meine Liebeshöle angeschaut....und nicht nur das es geschwollen und gerötet ist....der Eingang war nicht frei sondern zwei Knubbel waren zu sehen....weich und die lassen sich mit dem Finger leicht zur Seite schieben...

Jetzt hat Dr. GOOGLE mich natürlich total verrückt gemacht......

Ich hab Freitag einen Termin zwecks der Entzündung....werde das Thema dann auch ansprechen....dachte aber vllt hat hier wer sowas auch, bzw vllt kann mich wer beruhigen ...

Lg

1

würde mal behaupten das muss so 🫢
zumindest siehts bei mir schonimmer aus als hätte ich noch miniwinzige schamlippen nochmal am Eingang … dachte überbleibsel vom hypen allerdings mehr vorm Harneingang. Werden einfach geschwollen sein?!? 🤷‍♀️ Wäre dein Gyn sichi sonst schonmal aufgefallen. Die wachsen nicht über Nacht

2

Ja also die kleinen inneren Lippen sind normal...ich mein tatsächlich im Eingangsloch....wie kleine Kugeln/Knubbel...

Meine letzte Untersuchung war im Mai...keine ahnung wie lange sowas braucht....

3

meine auch nich die inneren Labien - die bemerkt man glaub och ohne Spiegel 🤣

am „Eingangsloch“ is auch weit weg von Gebärmutter. Denke selbst sollte da was sein (was ich nich glaub) ist das fix behoben.

so mal noch ein Bild was ich mit Hymen meine (Jungfernhäutchen, reisst ja bei jeden anders und is anders gewachsen … denke wird einfach durch Entzündung geschwollen sein bei dir und daher auffallen)

Bearbeitet von Inaktiv
weiteren Kommentar laden