Könnt ihr mal schauen ob ein Eisprung zu erkennen ist ?

Ich messen den 1 Zyklus . Und ich würde gerne wissen ob Man hier schon erkennt ob einer stattgefunden hat . Wäre zumindest der richtige Zeitraum wo ich S+ hatte

1

Wird auch schwierig bei den Messzeiten. Bist Schichtdienstler?

2

Hä ? Ich stehe jeden Morgen zwischen 6 und 8 Uhr auf . Ich hab meine Arbeit zuhause und kann deshalb immer entscheiden wann ich aufstehe .

3

Jo die Werte sind dann nur nicht mehr basal bzw. nicht mehr relativ vergleichbar. Funktioniert zumindest bei den Wenigsten. Müsstest quasi tägl. zur frühsten Zeit messen und dann wahlweise weiter pennen oder über andere Messerfassung nachdenken (trackle oder wie der heisst … den du einführst und der immer misst) der zieht dann die relevanten messzeiten/Werte rauszuziehen.


um so später die Messung um so weiter steigt Tempi (in bestimmten Lagen sogar niedriger). Bekommt man keine Tieflage und Hochlage abgebildet weil zwischendrin immer höhere Werte sind.

sieht aber aus als wärst noch in Tieflage. Sicher das ZS nur noch S ist?

Bearbeitet von Inaktiv
4

Hey du :)

Dein Eisprung hat bisher noch nicht stattgefunden. Du brauchst eine 1. ehM nach 6 niedrigeren Werten, dann aber noch mindestens zwei weitere Werte um deinen Eisprung zu bestätigen.
Sprich, dann müsstest du morgen einen Wert von mindestens 36,75° haben.
Es gibt auch 2 Ausnahmeregeln, wozu dann ein 4. Wert genommen wird.
Du hast aber tatsächlich ein ziemliches Zick-Zack.
Wo misst du denn die Temperatur? Vaginal? Oral?
Wie sieht es mit seinem Zervixschleim aus? War der heute tatsächlich nur S?

Liebe Grüße 😊