Einnistung und Basaltemperatur

Hallo zusammen,

Erstmal meine ZT-Daten:

Eigentlich habe ich einen relativ regelmäßigen Zyklus zwischen 26 - 28 Tage

Mens war pünktlich und passte auch immer von den ZT her +/- 1 bis 2 Schwankungen.

Jedoch....

Letzte Zyklusdaten gesamt:
ZT: 36
Eisprung am: 21.05.23 (wahrscheinlich)
Mens: 11.6. bis 15.06.23

Also hat sich hier einiges verschoben...😒

Meine aktuellen Zyklusdaten:
ZT: 24
ES: 25.06. / 26.06.23 - lt.Temperaturmessung
ES: +9

Geherzelt: am 21.06. und 23.06. Fruchtbarer Zeitraum. (Aus zeitlichen Gründen nicht tägl. möglich.)😏

Wir haben über ein weiteres Kind gesprochen ja, aber es ist noch nichts entschieden. Wir haben beide sichere Jobs und sind finanziell stabil.💪

Auf Ende diesen Jahres wollten wir nochmal darüber sprechen. Wenn es so ist, dann ist es eben so.🙃

Wie ihr Oben schon lesen konntet hat sich mein Zyklus im Mai stark verschoben. 😔

Seit beginn diesen Zykluses Messe ich jeden Morgen meine Temperatur. Gestern war meine Temp. bei 37,05 und heute Morgen ein sank sie auf 36,76 nun ist die heutige Temperatur genau auf der Coverline.

Ich habe nun viel im Netz gelesen das es wohl ein Temperaturabfall bei einer Einnistung gäbe, das aber nicht zwingend etwas heißen muss.

Für ein SST ist es noch zu früh...🙄

Was sind denn eure Erfahrungen?
Wurde eine Schwangerschaft bestätigt, durch SST oder gar dem Arzt und ihr hattet auch so eine Senkung der Temperatur?

Ein Bild meiner Temperaturmessung ist bei...
Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen und Licht ins dunkle bringen. 😁

Mich interessiert dieses Thema auch sehr, seit ich so viel gelesen habe...aber überall steht mal was anderes nun möchte ich einmal eure Erfahrungen wissen sofern ihr sie mit mir und anderen teilen möchtet.

Was denkt ihr bei mir so, wo könnte diese Reise hingehen.🙈

Ich hoffe auf viele Antworten! 🙃

Viele Grüße an euch allen!


#OHANAmeansfamily❣️💞
#Umfragedabei

Schwanger mit:

Anmelden und Abstimmen
1

Heute ist die temp. Wieder gestiegen...
Mh....mal schauen. Hab auch gelesen das die temp. bei manchen Frauen kurz vor Mens steigt und während der Mens wieder senkt...