Ovu blütenweiß an ZT10

ich habe heute einen Ovu gemacht der blütenweiß war an ZT10.. mein Zyklus geht immer 24 Tage und mittelschmerz 1 Tag vorher.. heute hatte ich bereits den mittelschmerz daher auch der Ovu… aber blütenweiß? 😥

Habt ihr Ideen woran das liegen könnte?

1

Eisprung verschoben?

MS kann vor, während oder nach dem Eisprung kommen.

Oder du hattest diesen Monat keinen 🤷‍♀️

2

Verschoben würde ja bedeuten er kommt noch.. dann kann ich mir am ZT10 nicht vorstellen, dass der Test dann noch blütenweiß wäre - oder der ES wäre so ZT15/16… aber dann haut das mit dem gesamten Zyklus von 24 Tage ja absolut nicht mehr hin. Ich verstehe nur Bahnhof…

Kann es auch sein, dass der ES gestern oder heute war und deshalb der Test wieder negativ war?

3

Normalerweise habe ich den ES so an Tag 13/14… deshalb wundert mich das grad alles..

4

War bei mir auch schon so. An ZT10 stärker geworden und dann wieder gar nichts, also blütenweiß und an ZT13 mittags fett positiv. Bei mir ist das auch oft seeeehr schwankend und kann morgens um 7 nur ne mini leicht zu erahnende Linie haben und am selben Tag um 14 Uhr fett positiv. Im nächsten Zyklus alles wieder bilderbuchmäßig. Teste einfach weiter, wird schon kommen 🙂
Empfehle dir die von Clearblue. Schweineteuer, aber verunsichern einfach viel weniger.