ES +7

Hallo ihr Lieben,

Heute bin ich bei ES +7 und seit gestern Abend habe ich immer mal wieder Unterleibsschmerzen. Mein Bauch war gestern Abend extrem aufgebläht.
Bin im ersten Zyklus mit Clomifen und hoffe es hat diesmal geklappt.
Meine Temperatur war heute morgen sogar nochmal einen Ticken höher als die letzten zwei Tage.

Ich bin total aufgeregt und hoffe, dass es kein PMS ist 🥴🙈

Ich weiß, dass man sich nicht verrückt machen soll aber ihr wisst wahrscheinlich selbst, dass man es dann doch macht 🙈😂

Hat jemand von euch eine ähnliche Situation oder wie war es bei euch mit der Einnistung ? Wann habt ihr sie bemerkt oder generell - habt ihr sie überhaupt gemerkt ?

Drückt mir bitte die Daumen 🍀

1

Hey, ich drücke dir die Daumen! Ich fühl mich ähnlich..der 2.ÜZ nach meiner Fg im März…
Ich erinnere mich kaum an die Einnistung im Januar 🫣 erinnere mich nur, dass ich ab und zu ein stechen im UL hatte und ziehen in den Brüsten (die Brustschmerzen hatte ich bis zum Tag der FG) ..bin nun auch an hibbeln ES +9/10 (heut morgen negativ gestetet) und warte ab 😄 Hab auch seit 2-3 Tagen so ein stechen und ziehen..

2

Guten Morgen 🌻

Bin in etwa gleich weit ca ES+7 (ganz genau weiß ich es nicht, könnte auch +8 sein)

Seit gestern Abend habe ich das auch. Trage seit über einem Jahr jedes Symptom in meine App ein und habe auch schon geschaut ob ich das jemals so weit vor NMT schon hatte. Hatte ich nicht 😅

Leider muss man sich da auch immer ein bisschen gestehen, dass es auch Einbildung sein kann oder man einfach mehr in seinen Körper hört.

Ging mir mit Brustspannen lange so bis ich gemerkt habe, dass das in der 2.ZH immer so ist 🫣

Nur sehr wenige Frauen spüren um die Einnistung etwas und ob es wirklich von der Einnistung kommt kann auch keiner sagen, aber für PMS kommt es mir wirklich zu früh vor.

Ich drücke uns beiden die Daumen, dass es sich wirklich um einen Einnistungsschmerz handelt und wir in ein paar Tagen positiv testen 😘 so lange Versuche ich aber nicht zu viel hinein zu interpretieren

3

Guten Morgen, ich bin auch ES+7 und der vierte Zyklus mit Clomifen. Hab auch seit gestern extremes Stechen um UL und heute zwicken in den Brüsten 😅 Entweder liegt es am Auslösen des Eisprungs mit der HCG Spritze oder der täglichen Einnahme von Progresteron das die Symptome diesmal stärker sind oder auch einfach nur Einbildung. Müssen uns noch 9 Tage gedulden... Drück euch allen die Daumen