30 Tage zykluslänge wann ES?

Hey ihr lieben:) ich weiß jeder Körper ist anders aber brauche eure hilfe und zwar wenn ihr auch ein 30tage zyklus habt, wann sind eure fruchtbaren Tagen und ES gewesen? Ich habe ovus benutzt aber jetzt nicht mehr .. wir haben bis 08.06 GV gehabt jeden 2 Tagen danach nicht mehr :/ war es zu früh?

1

Heii:) mein Zyklus ist ungefähr 30 Tage!

Ich hatte meinen ES am Zyklustag 20 , dass war Samstag. Das heisst meine fruchtbaren Tage waren ungefähr vom 6.6 bis gestern.

4

Danke liebes ich denke bei mir war dann auch ungefähr so.. ich habe soo angst weil wir hatten am 07.06 unser letzte GV danach nicht mehr ich hoffe doch so sehr das es gereicht hat :( ich habe leider keine Ovu gemacht , denkst du die App hat des ungefähr richtig mit den fruchtbaren tagen angezeigt ich sende das dir mal: weil die Tage jetzt wär ja zuspät oder?

2

Juhu

Also ich hatte jetz einen Zyklus von 30 Tagen eigentlich immer 31 und mein Eisprung war jetz am 7.6. und die Ovulation dann den Tag darauf am 8.6. wir haben unsere Spende am 7.6. erhalten und durchgeführt und hoffen das es gereicht hat, heute bin ich Zyklus Tag 6 und muss noch bisschen warten zum Testen 🥹😢
Die fruchtbaren Tage waren laut Ovus vom 4. leicht steigend an jeden Tag mehr und am 7.6 wie gesagt früh fett positiv.

3

Danke liebes ich denke bei mir war dann auch ungefähr so.. ich habe soo angst weil wir hatten am am 07.06 unser letzte GV danach nicht mehr ich hoffe doch so sehr das es gereicht hat :( ich habe leider keine Ovu gemacht , denkst du die App hat des ungefähr richtig mit den fruchtbaren tagen ich sende das dir mal:

5

Nicht dafür.

Ich drücke dir die Daumen das es gefruchtet hat 🍀

Also ich kann nur meine persönlichen Erfahrungen mitteilen und was ich alles gelesen hab enge gesagt bekommen habe.
Ich habe den urbia Kalender und kann auf diesen in der Regel zählen durch Krankheit hatte sich vor 2 Monaten meine mens mal verschoben und im Kalender dann natürlich alles weitere auch. Ich persönlich schwöre ja auf die David Ovus 10MiU.

Ich denke du solltest dir mal welche zulegen um deinen Zyklus noch besser verfolgen zu können und dies kann man in den Apps ja eigentlich immer gut eintragen. Ich habe für die Ovus zusätzlich die PreMom App wo man die Ovus abfotografiert und die App einem direkt sagt ob der Peak da ist oder noch nicht.

Ich denke aber dein zeitfenster sollte gepasst haben laut meinen ganzen Recherchen und Kommunikation mit anderen Kiwu Mädels bleibt ja Sperma unter guten Bedingungen bis zu 5 Tage in einem. Am Ende muss es nur einer der Schwimmer schaffen. Achte auch auf deine. Zervixschleim ob er Spinnbar ist oder wässrig etc.

Ich drück dir die Daumen und kannst mich ja gerne auf dem laufenden halten 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

Das kann dir auch heute niemand sagen.
Wir alle sind leider keine Hellseher.

Mach in Zukunft Ovus oder messe deine Temperatur und dann weißt du auch, wenn dein Eisprung ist.