NMT und Test negativ an ES 12 trotzdem SS?

Ihr Lieben wie ihr am Bild sehen könnt ist mein Zyklus ziemlich regelmäßig zw 26 und 28 Tagen , mein ES ist meist um den 15. Zyklustag , diesmal zwischen 17- 18 Tag das war 30-31. Mai
Gestern hätte meine Periode kommen sollen , aber nix außer ein kleiner brauner fleck einmalig , hab sonst auch immer braune SB paar Tage vor der mens - diesmal nichts sondern eher verwunderlich für mich - viel durchsichtigen zervix ( sonst eher trocken vor der Periode) hab die letzten Tage immer negativ mit den easyhome getestet , müsste jetzt ca es + 13 sein ( heute noch keinen Test gemacht) kann es trotz der negativen easys ( die ja bei vielen schon sehr früh anschlagen) sein dass ich ss bin ? Oder verschiebt sich meine Periode weil mein ES bisschen später war diesmal ? Bin ratlos meint ihr soll ich trotzdem einen CB machen oder warten ob nicht dich die Periode kommt ? Danke fürs lesen 😊

1

Hallo:)
Wenn der Eisprung sich verschiebt, dann auch die Periode. Ab Eisprung sind es immer 14 Tage, dann beginnt sie.
Aber...alles ist möglich, habe ich hier gelernt.
Du kannst ja in 2 Tagen noch mal testen, dann müsste der Test eigentlich anschlagen:)
Liebe Grüße

2

Alles klar verstehe , also morgen wäre dann mein 14. Tag , da sollte sie wohl langsam eintrudeln oder auch ( hoffentlich) nicht hihi danke fürs antworten :)

3

Hallo.
Ich muss hier mal reingrätschen:
Die 2. Zyklusphase dauert natürlich nicht immer 14 Tage. In der Regel liegt sie zwischen 12 - 16 Tagen.
Meine 2. Zyklusphase dauert beispielsweise nur 10 - 11 Tage.

Aber ja, verschiebt sich der ES - verschiebt sich auch die Periode.

Ich drücke die Daumen, dass du bald positiv testen kannst. 🍀

weitere Kommentare laden