Nebennierenschwäche Kinderwunsch

Hallo zusammen war gerade beim Frauenarzt und weiß nicht was ich davon halten soll. Mein DHEAS Wert ist erniedrigt vermutlich einen Nebennierenschwäche, sie hat mir nicht direkt gesagt welche Auswirkungen das hat weil sie sich nicht sicher ist. Am Montag wird deswegen auch Cortisol bestimmt. Kennt ihr euch da aus, bzw. hatte das von euch jemand und wurde trotzdem schwanger?
Laut Ultraschall habe ich eine gut aufgebaute Gebärmutter und einen 19,5mm großen Follikel der nach baldigen ES aussieht. Zwar habe ich auch ca. 14 unreife eiblässchen die oft auf PCO hindeuten, das schließt die bei mir allerdings aus da mein Testosteron Wert niedrig ist und alle anderen Werte auch passen. Mein AMH ist zwar bei 9 aber sie meint ist trotzdem kein PCO. Weiß jetzt nicht ob ich mich freuen soll oder nicht, bin leicht durcheinander und irgendwie traurig. Nebennierenschwäche entsteht durch starken Stress ich hab nicht viel Stress. Weiß nicht weiter was meint ihr? 🙈😔

1

Wirklich helfen kann ich dir nicht, aber wurden bei dir die Schilddrüsenwerte mit getestet? Ich habe häufiger gelesen, dass in dem Zusammenhang eine Nebennierenschwäche bestehen kann.

VG
Endiva

2

Ja aber das mit der Schilddrüse ist schon bekannt. Hab eig. eine Unterfunktion mit Hashimoto aktuell durch zu hohe Medikamenten dosis leider eine Überfunktion. Mein TSH ist bei 0,04 😕