Regelschmerzen, aber keine Periode

Hallo zusammen

Meine letzte Periode war am 7. Mai 2023. Ich hätte meine jetzige Periode am 8. Juni bekommen sollen. Ich bin überfällig. Ich habe anfangs einen Test gemacht, der war negativ.

Ich habe Regelschmerzen, aber die Periode kommt nicht. Am Telefon meinte die Assistentin von meiner Frauenärztin ich sollte vielleicht noch warten und später nochmals einen Test machen, das vielleicht zu früh war und ich schwanger sein kann.

Hatte das jemand und war schwanger?
Ich war auch schon überfällig wenige Tage, aber ich hatte nie Regelschmerzen dazu.

Ich bedanke mich und hoffe, dass euer Wunsch in Erfüllung geht. 🍀

1

Ich würde auf jedenfall testen. Bei fast einer Woche überfalligkeit zeigt der test ein sichereres Ergebnis an.
Ich persönlich war so lange, dann def schwanger.

3

Ich hätte es am 8.06.23 bekommen sollen und habe am 09.06.23 einen test gemacht, der negativ war.

Meinst du jetzt wäre er sicherer?

dankeschön :)

2

Hey, als ich schwanger war, hatte ich diese schmerzen auch..Ganz normal😊

4

Dankeschön

Dann sollte ich mal einen Test nochmals machen, morgen sind es 7 tage überfällig.

5

Huhu 🤗

also ich kenne beide "Varianten" - schwanger und nicht schwanger - mit mensartigen Schmerzen.

Am 29.04. hatte ich meine letzte Periode, zuvor eine Woche starke Schmerzen und meine Periode kam einfach nicht. Stellte sich heraus, dass es wohl PMS war und meine Periode eine Woche später kam. Hatte zu der Zeit sehr viel Stress und der Zyklus war plötzlich 41 Tage lang. Hat sich wohl alles verschoben.

Nun bin ich tatsächlich schwanger (5+6) und hatte ebenfalls eine Woche vor NMT - sogar derzeit immer noch - mensartige Schmerzen. Am Anfang dachte ich wirklich meine Periode kommt noch, aber mein Arzt meinte, das sind die Mutterbänder bzw. der Körper, der sich auf die SS einstellt.

Es kann also gut sein, dass sich dein Zyklus/ES verschoben hat. Noch kann alles möglich sein. Sollte deine Mens jedoch eine Woche nach NMT nicht kommen und der Test ist weiterhin negativ, geh am besten zum Arzt und lass das abklären.

Liebe Grüße und natürlich nur die besten Wünsche 🥰🍀

10

Hallo :)

Ich habe mich einfach nochmals getestet und bin positiv :)

Danke dir für die Infos.

11

Wow, das ist wunderbar! Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch 🥳🍀

weiteren Kommentar laden
6

Hallo:)
Kann es vllt sein, dass dein Eisprung sich verschoben hat ? Dann verschiebt sich auch die Mens.
Ein Test, wenn du über NMT bist, müsste eigentlich schon anschlagen.
Aber, ich habe hier gelernt , dass Alles möglich ist:)

Liebe Grüße:)

7

Könnte auch sein. Meine Mensschmerzen haben schon paar tage vor meiner eigentlichen Mens begonnen und dauern jetzt bald 2 wochen. Deswegen alles so komisch

Paar Tage beidseitiges unterleibziehen
Mal bisschen Rückenschmerzen aber alles easy nix schlimmes.

Deswegen so fragwürdig.
Bei mir verschiebt sich manchmal die mens um 1/2 tage aber so schlimm war es noch nie.

8

Hallo 👋🏼
Also es kann schonmal vorkommen, das sich die Periode verschiebt. Hast du deinen Eisprung ermittelt?
Du bist ja schon drüber, der Test müsste nun das „wahre“ Ergebnis zeigen. Teste einfach nochmal.
Alles Gute dir 🫶🏻

9

Hallo :)

Ich wurde vorgestern positiv getestet. War doch der Grund, dass meine Periode ausgefallen ist. :)

Danke dir & Wünsche ich dir auch.