Heutiger Mutmacher ❤️

Liebe mädels,

Vor genau einem Jahr hat unsere hibbelzeit begonnen und ich habe begonnen mit spannung fast jeden beitrag hier abends zu lesen. Ich habe mich sehr für das thema kinderwunsch und schwangerschaft interessiert und als ich meine pille anfang juni 22 absetzte war ich ganz euphorisch der meinung, es würde schon schnell klappen. Dem war aber nicht so... Nach dem 7. Fehlgeschlagenem ÜZ im dezember wurde ich zunehmend trauriger und verzweifelter. Mein mann machte im März ein spermiogramm welches ziemlich unterdurchschnittlich war und meine alte FA wollte mir nicht wegen zu kurzer 2. Zh (9 Tage) helfen. Im April bin ich dann zu einer neuen FA gegangen und habe von meiner zu kurzen 2. ZH berichtet. Ohne einen blutest zu machen gab sie mir utrogest. Nachdem ich nach 1 zyklus immernoch nicht schwanger wurde habe ich mich schon in der kinderwunschklinik gesehen. Ich habe den kiwu jetzt erstmal nach hinten gestellt weil wir im august heiraten und beschäftige mich mehr mit der planung für die hochzeit. Nach der hochzeitsreise wollten wir uns dann im herbst in einer kiwuklinik vorstellen. Ich habe soviele bedenken und richtige panik mittlerweile gehabt, niemals kinder zu bekommen. Viele tränen sind in dem letzten jahr geflossen...

Heute ist nmt und irgwie wollte ich aus neugier wie jeden monat testen. Habe aber eh mit einem negativen ergebnis gerechnet und es hat erstmal ne weile gedauert bis ich begriffen habe, dass da eine 2. Linie ist. Ich kann es immernoch nicht fassen und bin überglücklich. Habe noch niemanden davon erzählt. Mein mann bekommt in ein paar tagen einen brief und für meine arbeitskolleginnen möchte ich auch etwas vorbereiten wenn wir nächste woche unseren betriebsausflug haben.

Verliert nicht die hoffnung.

Liebe grüße an alle ❤️

1

So Geschichten liest man doch gerne. Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft 💕

2

Ach wie schön, das freut mich zu lesen 🥰
Manchmal braucht das Glück halt etwas länger 😊
Euch alles gute und eine entspannte Schwangerschaft 😊