6 ssw ich sehe schwarz

Hey Leute nach einem guten Start und guten Gefühl, schiebe ich wieder Angst. Ich hatte bei meiner Tochter die ganze Schwangerschaft komplett Nippel schmerzen, fing bei der auxh an, Seit 3 Tagen habe ich gemerkt wie es immer weniger wurde und heute komplett weg, habe zwar nachher den Termin, aber enorm Schiss, hatte schon mal ein Missed Abort und da war es genau so. Müdigkeit ist auch seit 2 Tagen weg, komplett alle Symptome. 😞 drückt mir die Daumen.

1

Puh, ich verstehe deine Angst. Hier liest man allerdings immer wieder, dass solche Symptome nichts aussagen. Ich drücke dir die Daumen. Noch ist es zu früh, um ganz aufzugeben!

Das Blöde ist halt, dass du nach deinem Termin in der 6. SSW nicht unbedingt klüger bist :( Da sieht man ja häufig nur nen Dottersack.

2

Ja ich weiß… leider… muss aber dahin wegen meiner Schilddrüsenüberfunktion 😞 da müssen meine Werte untersucht werden, oh man.

3

wird denn direkt ein US gemacht, oder nur Blut abgenommen??

Frühschwangerschaft ist echt kein Geschenk und nichts für schwache Nerven.
Ich drück dir feste die Daumen!

weiteren Kommentar laden
4

Ich wünsche dir viel Erfolg! 🙏🏻

Der Post könnte von mir sein. Mir geht es genau gleich wie dir. Hab aber erst nächste Woche den ersten Termin..

Lass und wissen, was bei deinem Termin rausgekommen ist 🥰

LG

5

Oh, ich melde mich, sobald ich mehr weiß. 🥺

7

War beim Termin, er meinte, soweit alles gut, Herzchen konnte man noch nicht sehen… alle Symptome sind halt weg und dann das…

weitere Kommentare laden