Kann mir jemand helfen😔

Hallo MĂ€dels..

Mich verlÀsst langsam meine Hoffnung..
Anfangs nach absetzen der Pille war mein Zyklus gut. Lag die ganze Zeit bei einer ZykluslÀnge 30
den Eisprung hatte ich auch jeden Monat (mit Ovus ermittelt und BestÀtigung vom Frauenarzt)
 jetzt hat sich mein Zyklus doch verschoben und liege jetzt bei 32 Tagen
Hatte Hoffnung als ich jetzt 2 Tage drĂŒber war..naja dann kam heute doch die Periode..😔
Kann mir jemand Tipps geben..

WĂŒnsche allen dennoch einen schönen Tag.

1

Hallo,
Es ist völlig normal dass nicht jeder Zyklus die selbe LĂ€nge hat. Der Körper ist kein Uhrwerk (und muss er meiner Meinung nach auch nicht sein). Ich wĂŒnsche dir weiterhin viel Erfolg! Liebe GrĂŒĂŸe

2

Huhu

Ich kenne das gut wie enttĂ€uscht man ist, wenn man ĂŒber NMT ist und dann kommt doch die Mens...ich hab nen Zyklus von 27 bis 30 Tage.
Durch Stress und Krankheit kann der Zyklus immer variieren.
Halt den Kopf hoch.

Lg

3

Bei mir war es auch so, dass er sich dann eingependelt hat. Mittlerweile bei 32 Tagen. Solange du es mit deiner Ärztin absprichst und sie immer checkt, dass alles in Ordnung ist, ist alles in Ordnung. Manche Frauen haben einen Zyklus von 28 Tagen, andere von 35. Lass dich nicht entmutigen.

6

Vielen Dank😔
Mein Arzt sagt immer das ist ja alles im Normbereich. Das einzigste was er bisher kontrolliert hat und gemacht hat war ein Ultraschall und da sei alles gut und sieht super aus..aber hoffe der pendelt nicht noch höher mein ZyklusđŸ„ș

4

Ich habe einen extrem unregelmĂ€ĂŸigen Zyklus. Schon immer gehabt. Mit hilft es sehr in der ersten ZyklushĂ€lfte HimbeerblĂ€ttertee und in der 2. HĂ€lfte Frauenmanteltee zu trinken. Das reguliert bei mir sehr den Zyklus und sobald ich die getrunken habe bin ich auch SS geworden (nur leider mit frĂŒhem Abgang)

5

Dankeschön fĂŒr deinen Rat🙈