ES+10 Hibbelgruppe :) NMT 25.05.

Huhu,
Noch jemand hier mit es+10, der gemeinsam hibbeln will?
Schon jemand getestet oder wann traut ihr euch?
Wie geht es euch?

Bearbeitet von Mickymaus2.0
1

Huhu,bin zwar nicht ES+10, aber ES+11 und würde gerne mit hibbeln 🥰

Ich wollte eigentlich morgen zum ersten Mal testen, aber gestern habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe am späten Nachmittag getestet und es war natürlich negativ 🙈 nun werde ich wohl noch ein paar Tage warten. Ob ich es bis zum Mittwoch schaffe zu warten weiß ich noch nicht, da soll laut Berechnung meine Periode kommen 😬

Dies ist mein 1. Übungszyklus nach absetzen der Pille.
Ich habe schon einige Tage Unterleibsschmerzen, ab und zu vermehrten Harndrang, milchigen feuchten ZS und meine Brüste fühlen sich schwer, sehr empfindlich bei kleinsten Berührungen an. Und über Nacht habe ich Pickel am Kinn bekommen.
Ich weiß nun nicht ob es Schwangerschafts Anzeichen sind oder einfach PMS ( hatte sonst nie Probleme mit sowas gehabt)
So geht es mir ganz gut, außer dieses Warten und die Ungewissheit machen mich krank 😶

Hast du schon Tests gekauft, wenn ja welche?
Wie geht es dir? Hast du Anzeichen?

LG 😊

9

Uiii das mit dem ersten übingszyklus nach Pille kenne ich zu gut von meiner ersten SS. Damals war ich fast überzeugt schwanger zu sein, ich hatte alle klassischen PMS Symptome die auf eine SS hindeuten. Das allererste Mal in meinem Leben PMS und sie hat mir so einen Streich gespielt.

Ich hab ein Set Ovus und SST von Amazon und für die ganz große Gewissheit einen digitalen Clear blue Frühtest hier, der aber diesen Monat sicher nicht zum Einsatz kommt nachdem ich nun Schmierblutungen habe. Ansonsten keine Anzeichen mehr, Brüste tun nicht mehr so weh, übel ist mir nicht mehr… denke die nächsten 2-3 Tage werde ich sicher meine Mens bekommen.
Sag Bescheid wenn du nochmal getestet hast :)

12

Huhu, bis jetzt sind die Anzeichen immer noch vorhanden. Ich werde bis Mittwoch warten und wenn die Periode noch nicht in Anmarsch ist, dann werde ich nochmal testen. Dieses Testen vorm NMT macht mich ganz kirre. Es deprimiert ja auch total wenn es dann negativ ist. Dann ist mir aufgefallen, dass ich keine 10er sondern doch 25er Tests bestellt habe. Von daher werde ich jetzt erstmal warten.

Das ist schade, dass es bei dir diesen Monat nicht geklappt hat 😶😬

Ich werde mich nochmal melden 😇
Lg

Bearbeitet von MamaLissi
2

Hier auch, bin auch ES+9/10. Habe Freitag das erste Mal getestet, aber war klar, dass es da noch negativ ist :) Mein NMT ist auch am Mittwoch und ich möchte Montag oder Dienstag nochmal testen.
Hab schmerzende Brüste und seit gestern ziemliche „Perioden“schmerzen, ab und zu leichte Übelkeit und minimal gelben Ausfluss. Könnte alles oder nichts sein 😅

3

Huhu, ich bin auch ES+10, habe heute früh getestet, aber da war er noch negativ. Mich macht das verrückt. Mein ZS ist auch am schwanken, genauso die Temp. Habe Unterleibsschmerzen und dann wieder nicht. #zitter


Bei mir sind es genau die selben Symptome wie bei dir @Anele15 #rofl zwischendrin war mir sogar schwindlig

Bearbeitet von Misa
10

Gibt es etwas Neues von dir Misa? Ich bin ganz aufgeregt für alle Mädels hier :) wäre es dein erstes Kind?

4

Huhu ☺️
Hier das gleiche,sollte am 26.05 meine Periode bekommen, hoffe natürlich sie kommt nicht.🙈 Geduld ist einfach so gar nicht mein Fall aber von Zyklus zu Zyklus wird es besser.
Ich drücke allen die Daumen 🍀

Bis jetzt: -Brüste stark empfindlich, vermehrter Harndrang, scherzende Eierstöcke. Kann aber ja alles oder nichts sein man wird sehen 🙊

5

Ich würd auch gern mitmachen, auch wenn mein NMT erst am 26.05. ist.
Habe diesmal fast gar nichts…. Hin und wieder ein drücken im UL aber das könnte sich einfach Verdauung sein 🫠
Meine Nippel haben vor einigen Tagen mal gejuckt (lag aber nicht am BH, den hab ich schon lang & Waschmittel wird auch immer das gleiche genutzt)
Tempi ist soweit noch oben (0,4 über CL) stagniert aber gerade. Bin gespannt was sie morgen früh so macht 😬

11

Und, wann traust du dich zu testen oder wartest du bis nach dem NMT? So spannend es bei euch mitzuerleben (ich hab den Zyklus schon abgehakt dank Schmierblutungen und ohnehin wenig Hoffnung durch die gering aufgebaute Schleimhaut.

14

Das kommt ganz auf die Temperatur an.
Meine sinkt einige Tage vor NMT bereits. Dann weiß ich, dass ich mir den Stress und das Geld sparen kann 😄
Heute morgen ist sie zwar etwas runtergegangen, aber noch nicht so doll.
Hoffe natürlich das war ein Ausrutscher und morgen steigt sie wieder. Wenn sie morgen nochmal sinkt, weiß ich quasi schon, dass der Zyklus wieder nix war.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich dennoch etwas einkuschelt, trotz geringer Gebärmutterschleimhaut 🍀

6

Ich hatte gestern ganz kurz einen metallischen Geschmack im Mund und war so euphorisch, dass ich gleich einen Test gemacht habe. Natürlich negativ.
Seit heute aber eine Art Schmierblutung. Ich denke den Zyklus kann ich abhaken. Wäre auch verrückt, wenn es im ersten Zyklus geklappt hätte nach Jahren Hormonen. Die FA sagte zum Eisprungzeitraum auch, dass die Gebärmutterschleimhaut noch sehr flach sei, von daher rechne ich ohnehin nicht damit, dass es trotzdem geklappt hat. Wir haben bereits ein 3-jähriges Wunder bei uns, damals hat es im 2. ÜZ geklappt. Ich vergleiche total extrem und suche ständig Parallelen zum damals erfolgreichen Zyklus.
Ich werde nun wahrscheinlich warten bis NMT oder auf ein Symptom dass ich von der ersten SS kenne und mir Mut zum Testen macht.

7

Guten Abend :)
Ich würde mich auch mal mit einreihen… ich bin heute auch ES+10.
Es ist diesmal mein erster Zyklus mit Progesteron… und es ist alles anders. Das macht mich echt verrückt! 😫
Ich hatte zwischen ES+6 und 8 immer wieder Unterleibschmerzen, hatte ich sonst nie. Und ab heute Schwindel. Aber keine PMS wie sonst nach dem Eisprung.
Alles merkwürdig!
Ich drücke uns allen feste die Daumen 🍀

8

Heyyy 💖
Bin in der gleichen Situation. ES +10/11 . Nehme auch Progesteron. Kann kaum bis Mittwoch/Donnerstag warten.

13

Nimmst du Progesteron schon länger?
Ich bin total überrascht wie schön meine Tempi Kurve damit aussieht (ich weiß, das soll die Tempi beeinflussen)… bin total optimistisch und hoffe einfach, dass es endlich klappt.. 🍀☺️ Gott sei Dank ist es nicht mehr lang bis Mittwoch.. ich drücke dir sehr die Daumen!! 🥰

weitere Kommentare laden
15

Bei mir kam heute die Mens, wie befürchtet. Nun heißt es also auf ein neues! Ich verfolge eure nächsten Tage natürlich trotzdem noch :)
Wäre auch ein Wunder gewesen mit meiner Vorgeschichte im ersten ÜZ nach Langzeit-Pille.

17

Oh jeee, bin sicher die nächste.