Gelber Ausfluss und UL Schmerzen

Hallo,
Habe seit gestern leicht gelblichen Ausfluss und UL Schmerzen. Zudem ist mir ab und zu latent übel. Bin heute bei ES+10. hatte jemand auch gelben Ausfluss und immer mal wieder so Schmerzen als würde die Mens kommen? Soll erst am Mittwoch kommen.

1
Thumbnail

Ja ich 😜habe heute getestet bin erst Eisprung +8

3

Oh wow herzlichen Glückwunsch ☺️

2

Ich habe es auch und standig aufs Klo .... Und war gerad einkaufen und mir war stänfig schlecht und voll aufgeblähten bauch

4

Ich muss seit gestern auch ständig auf die Toilette.. Ausfluss habe seit heute nicht mehr hatte ich ab und zu vorher.
Kommt aber ja wahrscheinlich wieder.

5

Genau das selbe habe ich auch immer noch und auch Ziehen im Unterleib habe heute morgen ein SSW Test gemacht bin ES+11 die Linie war dick aber schwer zu erkennen das kann daran liegen das ich zu früh getestet habe aber sieht nach schwanger aus😬

6

Herzlichen Glückwunsch:) was für einen Test hast du genommen? 10er? 20er? Und welche Marke?

7

Dankeschön:) ich habe mit dem Clearblue 10er getestet. Viele sagen das der immer falsch anzeigt und das er nicht stimmt was ich nicht glaube weil den viele aus meiner Umgebung benutzen und der immer richtig war