Es+9 - wann testet ihr? 😇

Thumbnail

Hallöchen zusammen,

Hier mal meine Basalkurve. Ich bin heute bei ES+9 und kann mich nur ganz knapp zurück halten nicht zu testen.

Überlege morgen einen Test zu machen. Trau mich aber nicht 🙈
Und eigentlich ist es wahrscheinlich auch noch zu früh?

Wann testet ihr und wer ist genauso weit? 😇

Schönen verschneiten Dienstag ♥️✌🏼

1

Huhu - bin genau so weit. Konnte es heute nicht lassen und hab mit one step negativ getestet - hab auch nix anderes erwartet 🙈 will jetzt am Freitag testen… 😅

2

Die OneStep hatte ich auch mal. Die fand ich richtig doof 😅🙈

Habe easy@home zuhause. Aber ich bin so hin und her gerissen ob ich morgen testen soll 🙄

Es würde ja nichts ändern. Bin einerseits super neugierig. Andererseits habe ich keine Lust auf Striche raten. Aber irgendwie macht das ja auch „Spaß“ 😅🙈

Aaaaah 😩😅

3

Hallo, bin heute auch ES 9 oder 10 und konnte es nicht lassen heute zu testen mit one step… ich meine einen Schatten zu sehen aber versuche mich mal nicht zu früh zu freuen. Im Forum Ovulation und SST habe ich ein Bild gepostet.
Deine Tempi sieht doch super aus, könnte sogar ein Einnistungsdip sein 😉 ich drücke dir die Daumen 🍀🍀 können ja zusammen weiter hibbeln 😊

4

Gerade mal den Test angeschaut, das sieht doch vielversprechend aus ☺️

Ich muss morgen mal schauen ob ich mich traue. Vielleicht auch erst Donnerstag 😊

5
Thumbnail

Halli Hallo 😊 Ich bin auch Es+9 oder 8. Ich weiss nicht ob ich testen soll oder einfach auf die Mens warten. Habe seit heute ein starkes Stechen auf der rechten Seite. Temperatur messe ich erst seit diesem Zyklus. Bin noch nicht so geübt im auswerten. Gib gerne Bescheid wenn du getestet hast :) Deine Kurve sieht ja ganz gut aus von dem was ich bisher gelernt habe 😊 Ich füge dir meine auch mal an. Lg und alles Gute🍀

6

Hast du noch Ovus gemacht?
Und wie war der Zervix? Oder wie wertet die App das aus?
Würde gefühlt sagen dein ES war schon eher 😅🤔

Ich gucke mal ob ich morgen teste oder nicht 🙈

7

Leider keine Ovus zusätzlich gemacht 😅 Konnte leider erst ab ZT13 messen da ich erst dann das Basalthermometer bekommen habe. Könnte auch sein, dass da der ES war 🤔 Herzchen wären auch dann richtig gesetzt 😅
ZS war an Tag 14 und 15 eiweissartig, seither cremig weiss. Bin mich noch am rantasten an die Methode aber habe eher einen längeren zyklus von daher würde ZT 17/18 eher passen für ES 🙈
Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

weitere Kommentare laden
11

Ich teste immer an ES+12. Warte doch noch 2-3 Tage, dann da du ein eindeutigeres Ergebnis.
LG, drücke dir die Daumen 🍀🙌

13

Hallo ihr Lieben,
ich bin ES+8, sollte am Montag meine Mens bekommen. Werde aber Freitag testen, weil ich meine Wochenendaktivität davon abhängig mache. :)
Ich spüre mich (meine ich) eigentlich sehr gut. SS-Symptome hab ich tatsächlich aktuell 0,0.

Ich drück uns die Daumen 🍀