ASS 100 auf eigen Verantwortung?

Hallo ihr lieben

Nach 1 1/2 Jahren Versuch und einer FG und ganz viel lesen und seit 2 Zyklen in der KiWu Klinik. Habe ich überlegt mal mit ASS100 es zu probieren.

Hat jemand damit Erfahrungen? Hat es jemand ohne ärztliche Anordnung genommen und wenn ja wann und wie lang ?

Lg

1

Hallo, ja ich nehme es jetzt seit 2 Zyklen. Allerdings in Absprache mit meinem Arzt. Er meinte es schadet nicht. Ich beginne immer wenn die periode vorbei ist u nehme es bis kurz vor der nächsten periode bzw bis der test negativ ist. Dann setze ich es ab.
Falls der test positiv wäre dann natürlich in Absprache mit dem Arzt.
Bis jetzt kann ich nix negatives drüber sagen. Hab auch keine blauen Flecken.
LG

2

Hi Anni,
Ich habe es schon auf eigene Faust mal probiert. Die in der KiWu fanden das gar nicht toll. Hab es 1 Zyklus mal probiert und geklappt hat es nicht. Die in der KiWu meinten das würde nix bringen wenn keine Gerinnungsstörung vorliegt und Medikamente einfach auf eigene Faust, sollte man nicht machen. LG

3

Hi liebes


Okay danke dann lass ich das mal wieder. Dachte ich Helf mir damit aber hmm eher nicht. Werde morgen mal fragen ob clomifen eine Unterstützung ist 🙈

4

Hi Du,

ich habs auch mal auf eigene Faust probiert um der Natur etwas auf die Sprünge zu helfen… hab nach 2 Zyklen ziemliche Magenschmerzen bekommen. Nachdem ich ASS 100 weggelassen hab, war alles wieder gut.

Ich würde es nur nach Absprache mit dem Arzt nehmen.

5

Ich nehme ASS gerade im aktuellen Zyklus. Dies aber nach Rücksprache mit meinem Arzt. Bei mir liegt zwar keine Gerinnungsstörung vor, allerdings habe ich immer etwas erhöhte Entzündungswerte, die das schwanger werden erschweren können. Seit der Einnahme sind meine Entzündungswerte vollkommen normal.
Ohne Rücksprache würde ich Medikamente, auch ohne Rezept erhältlich, nicht nehmen.