NMT+6 Test negativ

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Ich bin langsam echt ratlos, schon seit 6 Tagen überfällig und keinerlei Anzeichen.
Meine Tests sind alle negativ.
Um wie viel Tage kann sich der Eisprung denn verschieben ? Gibt es überhaupt noch Hoffnung ?:-(
Sollte ich mal lieber zum Frauenarzt gehen ?

1

Hi mir geht’s ähnlich, 2 Tage drüber, keine Anzeichen, kein pms, bisl braune sb. Würde gerne endlich in den neuen Zyklus starten.

Misst du deine Tempi? Ich kann so den ES auf 3 Tage eingrenzen und warte deswegen noch 1-2 Tage wegen Arzt… der ES kann sich immer leider verschieben, bis zu 1 Woche oder auch ganz. Machst du Ovus oder so? Heißt dann leider auch nicht garantiert, das es springt.

Tatsächlich würde ich aber bei 6 Tagen schon zum FA gehen. Können ja andere Ursachen sein. Alles gute!

Bearbeitet von caro2605
2

Hallo, wie regelmäßig ist denn dein Zyklus? Immer gleich lang (+-1 oder 2 Tage)?

Der Es kann sich um paar Tage oder gar paar Wochen verschieben und er kann auch mal ausbleiben, bis zu 2 anovulatorische Zyklen im Jahr sind normal

Solang man keine Tempi misst also Nfp macht kann man eben nicht sagen wann und ob das Ei gesprungen ist

Ich würde jetzt mal noch ne Woche abwarten und wenn sich bis dann nichts getan hat dann mal nen Termin beim Fa ausmachen

3

Auch heute wieder:

NEIN, du musst nicht zum FA! Die sind für andere Dinge da.

Du hast deinen ES nicht bestimmt, also weisst du nicht wann du überfällig bist. Ein ES kann sich Wochen (!) verschieben 😉

Es ist blöd, aber du musst einfach warten… und im nächsten Zyklus deine Tempi korrekt erfassen bzw jetzt schon korrekt damit anfangen, dann weisst du wenigstens ob du in Hochlage bist/kommst und somit wann du mit der Mens rechnen kannst.

Bearbeitet von Babalinse