Ava/Trackle Runde am Dienstag 🍀⭐️🍀

Thumbnail

Guten Morgen,

Wie gehts euch?
Ich hatte gestern einen stehenden Smiley auf meinen OVU meine Kurve sieht jedoch noch nicht nach ES aus🤦🏼‍♀️ mal schauen was passiert mit meiner Tempi.

Wünsch euch einen schönen Tag

1

Hi Boelli,

Deine HRV geht schon verdächtig nach unten um vielleicht morgen oder übermorgen rasant anzusteigen. Viel Spaß in der heissen Phase 🍀🍀🍀
Bei mir war gestern Abend ein Hauch von 2. Strich auf dem Ss Test zu sehen und heute morgen auch. Bin gespannt was die nächsten Tage so ergeben.

Liebe Grüße 🥰

3

Ohhh das klingt aber sehr gut 🥰 ich drücke weiterhin die Daumen ✊🏻

6

Wie cool, ich drücke auch die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir ist es tatsächlich mal anders als Ava es sagt. Die KiWu hat gestern noch angerufen und gesagt, dass laut Blutwerten mein ES direkt gestern und spätestens heute ist. Die Ovus waren ja auch gestern Morgen schon positiv. Bin ganz happy dass es vor der Reise noch geklappt hat. Allerdings muss ich meinen Polypen erst mal verdauen.

Mein Puls ist auch eine kleine Rakete, so war das noch nie.
Liebe Grüße

4

Hi Spashlelz,

Super das es noch vor deiner Reise geklappt hat. Läuft 👍👍👍
Sind die Polypen ein Hindernis um SS zu werden?
Liebe Grüße

24

Danke dir!
Ja, die Ärztin meinte es könnte sein, dass es eine Einnistung verhindert. Das wäre natürlich nicht so toll. Aber ich muss erst mal warten ob er mit der nächsten Periode von alleine weggeht.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen, ich habe ja Sonntag einen positiven Ovu gehabt, der Temperatur Steigung nach könnte das richtig gewesen sein oder?
Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich mir nicht sicher bin ob ich den ganzen Stress (NIPT, Feindiagnostik, evt wieder genetisch auffällig und dann Vlt erneuter Abbruch) nochmal haben möchte… Vlt bin ich nur schlecht drauf wegen den Hormonen? Keine Ahnung…
Euch allen einen tollen Tag!

10
Thumbnail

Guten Morgen

Meine Temperatur steigt zaghaft an... Heute gibts dann Utrogest zur Unterstützung... Mal schauen, obs meine Glückskurve wird ;-)

12

Daumen sind gedrückt 🍀 Hast du das utrogest vom FA bekommen? Nimmst du es auch wenn du noch nicht weißt ob sich etwas einnisten könnte?

Bearbeitet von kitt41
13

Ja, ich hatte zwei FG, eine Gelbkörperschwäche konnte zwar nicht festgestellt werden. Aber ich hatte auch noch Rücksprache mit dem Endokrinologen. Er meinte auch, es kann nicht schaden also soll ich es probieren.
Hab dann meine FA danach gefragt und sie war derselben Meinung wie der Endokrinologe.
Ich nehme es Präventiv, denn es ist ja Progesteron, was die Einnistung begünstigt... ;-) Starte immer nach dem ES (hatte dieses Mal am Sonntag den Ovu positiv, heute Abend gibt es das erste mal Progesteron). und nehme es dann 10d lang. Dann wird getestet. wenn positiv - weiterhin Progesteron, wenn negativ - dann absetzen. Meist kommt dann die Mens 2d später.

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Hey ihr lieben!
Ich bin mega verwirrt! Habe schon eindeutige ES Symptome, ZS ist zwar noch cremig aber es zwickt im UL und AVA sagt ja auch fruchtbar… also dachte ich heute Morgen ich mach mal einen Ovu, und ja der war mega negativ! Hatte zumindest mit einem blinkenden Smiley gerechnet.. ist ja auch schon ZT 13!
Jetzt gibt es nur zwei Möglichkeiten! ES war schon und ich hab ihn (zumindest Ovu technisch) verpasst! Oder er ist noch etwas hin ( die CB ovus haben bisher bei mir immer erstmal 5 Tage geblinkt bevor der stehende kam).
Ziemlich merkwürdig gerade, anbei mal die Kurve!

28
Thumbnail

Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und nutze jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten das ava Armband (etwa seit der Hälfte meines letzten Zyklus).
Ich verfolge meinen zyklus mit der Temperaturmethode (mysense) seit absetzen der Pille vor etwa 13 Monaten.
Da ich eine deutlich verkürzte zweite zyklushälfte habe soll ich ab meinem ES Gestagen Tabletten einnehmen.
Meine Frage ist jetzt : Hat ein ES stattgefunden?
Lt mysense app hat er noch nicht stattgefunden.
Die ava App geht von einem ES am ZT 17 aus (aber noch nicht bestätigt).
Der Ovu war am ZT 18 positiv.
Bisher war mein ES lt. Mysense immer zwischen dem 19.-21.ZT.
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank schonmal.

30

Herzlich Willkommen
Also für mich sieht deine Kurve so aus als wäre dein Eisprung später gewesen als AVa sagt. Das Armband braucht aber auch ca 3 Zyklen um deinen Zyklus kennen zu lernen.

Lg Boelli

31

Hallo Boelli,
Vielen Dank :)
Heute wurde von ava auch ein zweiphasiges Parametermuster erkannt.
Das gibt mir aber keine Auskunft darüber wann der Eisprung wirklich stattgefunden hat oder?
LG