Verrückter Zyklus! Hilfe..

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ich finde hier jemanden, der mir helfen kann. Sorry schonmal für den langen Text.
In diesem Zyklus wollte mein Gyn mal meine Hormone checken, weil wir seit einem Jahr einen Kiwu haben und ich bisher zwei biochemische SS hatte. Mein Zyklus ist IMMER zwischen 28/29 Tagen lang. An ZT4 waren meine Blutwerte top. Also sollte ich an ZT21 wieder kommen, um zu sehen, ob mein Eisprung stattgefunden hat. Ich wusste schon die ganze Zeit, dass in diesem Zyklus bis dahin noch keiner war, weil meine Ovus nicht wie sonst an ZT 15/16 positiv wurden. Siehe da, Blut sagt kein Eisprung. Ich war total frustriert und hab auf meine Periode gewartet. Ich bin heute ZT37(!!) das ist für mich sowas von unnormal. Ich hab gestern nochmal einen SST gemacht - negativ. Kann es sein, dass mein Eisprung sich so krass verschoben hat, dass ich vielleicht doch schwanger sein könnte? Wann nach letzten Geschlechtsverkehr wäre denn ein SST aussagekräftig?

Lieben Gruß!

1

Hi, also ich kann dir von mir berichten

Ich hab in der Regel immer einen 28/29 Tage Zyklus. Zwischendurch war auch mal einer mit 30 Tagen dabei. Normal hab ich meinen positiven Ovu dann immer zwischen ZT 14 und 16 gehabt.

Diesen Zyklus wollten sie einfach nicht positiv werden und ich wollte eigentlich schon aufhören zu testen ABER dann an ZT 26, also 10-12 Tage später als normal wurde er dann doch noch knall positiv 😬

Hast du denn danach noch weiter getestet mit Ovus ?

Es kann sich immer mal was nach hinten verschieben 😊

Drücke dir die Daumen 🍀😊

2

Ja verrückt was der Körper alles macht, wenn es darum geht mal zu gucken was überhaupt los ist. Zuvor hatte ich einen Bilderbuch Zyklus. Und jetzt.. 😵‍💫

Ich hab bis ca 2 Tage nach BE ca Ovus gemacht und war danach so gefrustet dass ich es gelassen habe, obwohl die Striche deutlicher wurden. Naja, jetzt kann ich nur abwarten. Hoffe einfach, dass ich entweder noch positiv testen darf oder meiner Periode endlich kommt, damit es weiter gehen kann.