ASS bei Kinderwunsch

Ich habe gelesen das Asperin (ASS) in gewisser Dosis zum Kinderwunsch verhelfen kann.🤔
Hat das jemand ausprobiert und ist dadurch Schwanger geworden ?

1

Ich habe ASS100 ab Eisprung genommen. Habe gelesen das sollte die Einnistung unterstützen. Habe heute anscheinend Positiv getestet :))

3

Oh wie schön , herzlichen Glückwunsch ☺️
Werde ich jetzt auch ausprobieren also schaden kann es ja eigentlich nicht. Hoff ich🙊
Wirst du ASS auch weiterhin nehmen oder hörst du dan jetzt auf?

2

Ja, hab Ich auch gelesen und ich nehme sie auch ein aber da ich ne gerinnungsstörung habe :)

4

Ja genau das sind ja normalerweise tabletten für Gerinnungsstörung darum war ich bissl vorsichtig 🙊:)

5

Ich würde sie ab Eisprung nehmen und beim negativen Test absetzen 🥰

weiteren Kommentar laden
6

ASS macht das Blut etwas dünner und kann somit die Einnistung begünstigen. Der Wirkstoff ist wie in Aspirin, die Dosis aber anders, also es sollte kein normales Aspirin sein. 100 mg ist meist die Dosis pro Tag.
Liebe Grüße!

8

Okey dan probiere ich das mal aus
Vielen Dank für deine Antwort ☺️🥰

9

Und welches ASS 100mg ist das genau es gibt ja irgendwie verschiedene nicht das ich die falschen kaufe🙊könntest du mir evtl einen Link schicken?☺️

Lg

weiteren Kommentar laden
10

Hey,
Ass100 ist für die blutgerrinnung,ich nehme die Tabletten seit ca.17 Jahren weil ich mit 20 Jahren Schlaganfälle hatte.

Ich denke sie alle zwei wochen zu nehmen macht kein sinn,die schlagen auch nicht sofort an.

Ich würde dir raten mit deinem farzt darüber zu reden und nicht einfach do nehmen,das ist keine vitamin tablette.

Ist nur ein gut gemeinter ratschlag:-)