Tempi Kurve unter Progesteroneinnahme

Progesteron hält die Tempi ja künstlich oben - aber gibt es hier welche die trotzdem weiter gemessen haben und dann ggf schwanger waren …. Oder habt ihr ab ES dann nicht mehr gemessen wegen dem Progesteron sas ab ES eingenommen wurde

1

Ich mache es mal so mal so. Letzten Zyklus habe ich nach dem ES weiter gemessen und konnte sehen, dass sich die Tempi zum NMT anders verhalten halt, als in den vorherigen Zyklen. Leider war es nur eine biochemische SS mit frühzeitigem Abgang. Aber trotzdem, trotz 2x täglich 200mg Progesteron konnte ich die SS an meiner Tempikurve erkennen.

2

ich habe bis es9 weiter gemessen und meine Temperatur ist nicht wirklich höher gestiegen. also ohne Progesteron war sie halt sehr niedrig und mit auch. ich kann dir gar nicht mehr sagen, ob ich trotzdem meine Periode bekommen habe. ich glaube ja, aber 1-2 tage später.

Edit: im zweiten Zyklus hat es mit Progesteron geklappt. bin jetzt in der 20ssw.

Bearbeitet von Holunder
3

Ich habe immer trotzdem weitet gemessen, auch wenn es keinen Sinn gemacht hat. War auch einfach Gewohnheit.
Ich habe 3 Zyklen mit Progesteron (mit künstlicher Befruchtung) hinter mir und wurde 3x schwanger.