Hilfe Mädels, ich bin sooo aufgeregt 🫣

Ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Gefühl in den Brüsten, dann ist mir irgendwie flau im Magen und irgendwie habe ich ein positives Bauchgefühl. Dann habe ich gerade beim Toilettengang eine minimale Blutung auf dem Papier gehabt. Ich bin heute am Zyklustag 22 es ist noch viel zu früh für die Periode. Könnte es eine Einnistungsblutung sein? Ich bin so aufgeregt🥰 hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe schon Zeit Kinder, eine Einnistungsblutung habe ich aber bei beiden Ss nicht gehabt.

1

Ich kann dich soo gut verstehen.
Ich bin heut Zyklustag 23 und hatte gestern/vorgestern auch ne komische Schmierblutung.
Weiß nicht wann ich testen soll, denn ich hatte erst einmal seit der Geburt meines Sohnes meine Periode und weiß daher nicht, wie regelmäßig das ganze wieder ist.
Dazu kommt noch, dass wir Anfang des Monats beschlossen hatten mit dem Thema 3. Kind loszulegen aber nach dem ersten GV fiel mir dann auf, dass ich erheblich mehr Elterngeld bekomme, wenn wir bis März warten, also haben wir es nicht weiter probiert... Jetzt war aber diese Schmierblutung da und ich hatte heute mehrfach ein pieksen in der Leiste, was bei meinen beiden anderen Kindern eines der ganz frühen Anzeichen war... Damals allerdings ein etwas stärkeres pieksen.
Daher... Es ist spannend.

2

Ich könnte alle 5 Minuten auf Toilette rennen. Wahnsinn wie bekloppt ein das macht. Muss mich irgendwie ablenken. Ab wann würdet ihr testen? 😬

3

Hey floh,
Mach doch einfach heute einen Test, wieso quälst du dich so? 😜✨

weitere Kommentare laden