Ultraschall zt 10 Clomifen

Hallo ihr lieben,

Ich war heute zur us Kontrolle , habe 100 mg Clomifen genommen. Die Ärztin meinte es sind viele eiblässchen zu sehen und ich glaube verstanden zu haben ein Follikel ca.1,26 mm groß. Ich muss nochmal am Donnerstag zur Kontrolle, was meint ihr ist das schon mal gut 🥺

1

Für was nimmst du Clomi?
Für GVNP?
Also wenn zu viele da sind, ist das natürlich nicht so gut. Einer, maximal zwei wurde immer zu mir gesagt ist ok.
Aber wenn da nur einer mit 1,26 ist und die Anderen nicht nachziehen, ist das natürlich gut.

Im Allgemeinen ist es schwer zu sagen, weil jeder Körper anders reagiert.

Jetzt heißt es bis Donnerstag abwarten.

Viel Glück 🍀

2

Hey , danke für deine Antwort also ich nehme Clomifen, weil ich zu viele männliche Hormone habe

3

Also 1,2mm wahrscheinlich nicht. Denke mal eher 12mm und das ist wirklich recht wenig. Ich hatte letzten Zyklus auch ZT10 einen follikel mit 22mm.

4

Oh 😞 war’s das dann wieder ?

5

Muss ja nicht sein. Vll ist deine folikuläre Phase einfach länger. Zudem sind ja auch noch ein paar Tage Zeit bis zum ES. Es kommt ja auch darauf an, wie lange deine Zyklen sind. Meine sind bei 24 Tage derzeit. Also recht kurz

weitere Kommentare laden
8

Wahrscheinlich meinte sie 12mm? Sprungreif sind die erst ab 18mm. Ich hatte diesen Zyklus an ZT8 bereits einen follikel mit 18mm, ES war dann so an zt11/12. Letzten Zyklus hatte ich an zt10 einen follikel mit 15mm, ES war dann an ZT13/14. Hab aber keine Stimulation gemacht. Sollst du den ES dann auslösen? Man sagt follikel wachsen so 1,2mm pro Tag.