Morgen ist NMT

Hallo ihr lieben 🫶🏽

Morgen ist wieder mal Tag der Tage 😅 befinde mich aktuell in Zyklus Nummer 20….
Habe noch keinerlei Beschwerden die auf meine Periode hinweisen 🥸…

Meine Brüste sind etwas größer und naja … laufe echt aus 😩 richtig spinnbar und viel - bin regelrecht klitschnass seit paar Tagen .. aber gut - kann wie immer alles sein.

Den Zyklus haben wir aber tatsächlich nur 1x miteinander geschlafen in der fruchtbaren Phase, da am 31.12 mein Vater gestorben ist und ich natürlich absolut keine Nerven und Lust hatte…
Innerlich hoffe ich ja das es trotzdem geklappt hat 🥺

Könnte ich mir heute ein Test holen und mit AU testen ? Oder sollte ich doch lieber mit MU testen ?

Vielen Dank 🙏
~ stille Trauer, Jay ❤️

1

Hallo,

Klaro kannst du testen, ich hab 2x mit einem 10er Onestep und 1x mit dem Clearblue Frühtest positiv getestet und hatte gestern NMT. Alle waren positiv und nur der Clearblue wurde mit Nachmittags-Harn gemacht :-) viel Glück #klee

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🤰🫶🏽

Na dann kann ich ja später mal einen 10er facelle wagen 🤓

3

Hallo Jay!
Erstmal mein Beileid zu deinem Verlust!!

Ein 10ner könnte bereits anschlagen. 4 Stunden nicht pipi machen und wenig trinken 😉
Viel Glück 🍀🍀🍀

5

Vielen Dank 🫶🏽

Hab mir einen facelle Test geholt und werde anhalten ☺️

4

Hallo liebe Jay,
du hast spinnbaren Zervixschleim? Sonst auch vor NMT?
Wenn du das kurz vor der Blutung nicht kennst von dir, ist JETZT DIE Zeit!
Nicht zum testen. ;-)
Sondern für #sex

Du hast deinen Vater hergeben müssen in der Zeit, wo du deine fruchtbare Zeit angenommen hast. Vielleicht waren sie in dieser Zeit gar nicht. Weil dein Körper "absolut keine Nerven und Lust hatte ..." Es kann gut sein, dass dein Hormonsystem zurückgefahren ist, weil Abschied und Trauer alle Kraft gebraucht haben.
Und jetzt ist super fruchtbare Zeit.

Und wegen deinem Vater: Meine Anteilnahme. #herzlich

6

Hallo 🙋🏽‍♀️
Nein meine fruchtbare Phase war definitiv um Silvester ☺️
Meine Zyklen sind relativ „kurz“ also normale Länge von 26-27 Tage, meine periode müsste morgen einsetzen … meine letzte Periode war vom 20.12-24.12 ☺️

Danke sehr für deine Antwort 🫶🏽 kenne das nicht mit soviel ZS vor der Periode

7

Woher weißt du, dass deine fruchtbare Phase um Silvester war?
Es kann sogar sein, dass eine war, dass es nicht zum Temperaturanstieg kam und jetzt eben erneut eine fruchtbare Phase ist.

weitere Kommentare laden