3 Tage schwindelig

Thumbnail

Mir ist jetzt schon 3 Tage immer bissel schwindelig hatte am 8 meinen Eisprung trinke aber auch sehr viel und alles denkt ihr das es möglich ist das die Einnistung beginnt. Habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht der war aber Schnee weiß

1

Das kann leider alles oder nichts sein, bei mir gehört Schwindel zur immer wiederkehrender PMS 🤷🏼‍♀️

Du warst gestern ja erst ES+8 wenn der ES richtig zugeordnet wurde, da ist es eher unrealistisch schon einen aussagekräftigen Test zu haben.
Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal. Ab ES+ 14 ist es "sicher" ab ES+12 sehen viele auch schon den ersehnten Strich


Viel Glück 🍀

2

Danke ich habe heute getestet war negativ war sehr verletzt aber ich denk ich habe noch Hoffnung wer ja erst es 9 danke für deine nette Worte 😇

3

Bei deinen Rechnungen denke ich, dass du deinen ES komplett falsch bestimmst. Nämlich anscheinend immer zu früh. Aber du scheinst Ratschläge diesbezüglich auch nicht aufzunehmen. Lies dich noch mal ein und fang an Temperatur zu messen. Wäre mein Tipp.