Rückenschmerzen am Eisprungtag 6

Ich habe seit gestern im Lendenbereich ein leichtest ziehen. Fühlt sich ein bisschen an, als würde die Periode kommen (was ich nicht hoffe). Kann das auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein?:-D

1

Hallo liebe rose! 😊
Ich würde so früh nicht von ss-Anzeichen sprechen. Aber es kann natürlich durchaus vielleicht ein Anzeichen sein…manche Frauen sind hoch sensibel im eigenen Körpergespür.
Ich drücke dir die Daumen 🍀

3

Ja, das stimmt natürlich. Aber man nimmt in dieser Phase natürlich alles nochmal bewusster war.:-) Und so früh "Schmerzen" zu haben, ist gerade neu für mich. Bin bereits im ÜZ10 ca. (so genau kann ich es nicht sagen).

2

Huhu ☺️ alles kann, nichts muss. Es ist ja bei jedem unterschiedlich. Ich hatte an ES+6/7 ein Ziehen links im Steißbein Bereich - nun bin ich morgen in der 7. SSW
Dir alles Gute. Ich drücke dir die Daumen.🍀🌸

4

danke :-) ja ich hoffe #klee

5

mir gehts genau wie dir, und wir sind wohl auch gleich weit ;-) bin heute ES+7 und hab seit gestern ebenfalls ein einseitiges (aber nur leichtes) ziehen und ein bisschen rückenschmerzen… und seit heute hab ich das gefühl meine tage kommen (und bin MEGA gereizt und hab migräne)…

wünsch dir ganz viel glück #klee#herzlich

6

Die Daumen sind gedrückt :-)#herzlich