Traum der sich sehr echt angefühlt hat

Hi meine Lieben,

ich weiß nicht, ob dieses Forum das richtige für meinen Beitrag ist aber ich denke, er passt, auch wenn es ein etwas anderer Beitrag ist:-)

Ich habe nun seit längerem einen unerfüllten Kinderwunsch. Aktuell bin ich gerade am hibbeln (ES+5). Heute Nacht habe ich von einem Baby, meinem Baby, geträumt. Versteht mich nicht falsch aber man träumt ja öfter mal von Babys etc aber dieser hat sich heute Nacht so echt angefühlt auch hatte ich das Gefühl, ich habe eine Bindung zu dem Baby im Traum gehabt.
Habt ihr auch schon mal so etwas außergewöhnliches erlebt und wart dann tatsächlich schwanger?
Ich bin niemand der viel an Traumdeutung glaubt aber ich fände es interessant, zu hören was ihr so zu erzählen habt :-) vllt vertreiben wir uns mal so die Hibbelzeit.
Drücke euch allen die Daumen ☘️
LG

Bearbeitet von Mom2be22
1

Hi also ich selber bin/war noch nie schwanger (wir versuchen es schon länger) aber hier im Forum liest man immer mal wieder dass frauen von positiven Schwangerschaftstest träumen und sie dann am nächsten morgen tatsächlich auch positiv testen. Also ich denke alles ist möglich ☺️

6

Am liebsten möchte man daran glauben 😍😍

2

Hi ☺️
Ich hatte damals tatsächlich einen sehr ähnlichen Traum gehabt. Ich träumte auch von unserem Baby, ein Junge….

Aber erst Monate später habe ich positiv testen können… er wird bald 2 😉

🍀🍀🍀

7

Ich hoffe, mein Traum bewahrheitet sich auch 🥰
Alles Gute euch als Familie ☘️

3

Ich hab tatsächlich ein paar Tage vor dem positiven Test davon geträumt, dass wir schwanger sind. Aber im Traum war es mein Mann 😂😂😂
Hat sich super echt angefühlt und ein paar Tage später hatte ich einen positiven Test in der Hand 😂🥰

Als das Thema Kinderwunsch aufkam, träumte ich von der Entbindung und das Baby war dein ein kleines gelbes Miniküken. Als wir dann zu Hause waren, hat es auf einmal fliegen gelernt und ist durchs Fenster rausgeflogen. Da bin ich mit Herzrasen aufgewacht. Aber wie gesagt, das war Monate davor. Dennoch haben sich beide Träume echt angefühlt und sind mir bis heute im Gedächtnis

8

xD das wärs, wenn jetzt auch Männer schwanger werden könnten :-D
Kann es kaum abwarten endlich mit meinen Test‘s loslegen zu können. Wer weiß wer weiß :-)

4

Also ich habe im Sommerurlaub geträumt, dass ich eine Fehlgeburt habe und 2 Wochen später wurde diese dann festgestellt, in der 9 SSW, Embryo hatte sich aber nur bis zur 7 Woche entwickelt, vom Zeitpunkt kommt es also ca hin. Kann natürlich Zufall sein, aber ich finde es schön vorstellbar, dass unser Körper das spürt und sich das im Traum wiederspiegelt. Drücke die Daumen für dich.

9

Oh, das tut mir leid 🙏🏻😢
Ich hoffe, du hast dich einigermaßen gut davon erholt 🙏🏻 und kannst schon bald wieder positiv testen oder durftest sogar schon positiv testen :-) ☘️

5

Vor Monaten habe ich geträumt, dass ich mit meinem Mann im KH bin und meine Fruchtblase platzt. Er war verschwunden und ich lief mit Wehen durch das KH und suche schreiend wegen den Wehen nach ihm. Auf einer Treppe fand ich ihn. Dann klingelte der Wecker.
Morgen haben wir Termin zwecks erste iui, weil es einfach nicht klappt.

10

Manchmal können Träume einem aber auch echt Angst machen…
Ich drücke euch die Daumen ☘️☘️☘️🙏🏻

11

Angst jetzt gar nicht so. Eher skurril. Wer rennt denn mit Wehen im KH rum :-D

12

Ich habe nur wegen so einem "Traum" einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich habe gefühlt, wie mein Baby in meine Gebärmutter "reingegangen" ist. Am folgenden Tag war der Tedt positiv 😄