Wann die ersten Frühanzeichen?

Hey :) ich und mein Mann haben seit langem einen Kinderwunsch.. ich mache mir irgendwie voll den stress und bin mega ungeduldig.. ich bin gerade mitten an meinem fruchtbaren Tage wir haben jeden 2 Tag GV aber nicht jeden Tag ich weiß nicht ob das so gut ist.. aufjedenfall ab wann kommen die ersten frühanzeichen wie ( heißhunger, geschmacksveränderung, brustschmerzen etc ) ? Und ja ich weiß es gab auch die eine oder andere die garkeine anzeichen hatte aber die meisten haben das deswegen frage ich.. ist es zu früh für mich um einen anzeichen zu bekommen? Wie war es bei euch?
würde mich auf nette hilfreiche Komentare freuen!:)

1

Hi, ich kann deine Neugier verstehen.
Bei mir haben an ES+6 die Brüste höllisch weh getan. Ich habe zwar jeden Monat PMS, aber in dem Glückszyklus war es besonders schlimm. Und irgendwann dann kam die Morgen Übelkeit dazu


Alles Gute dir !

2

Bei mir hat es heute angefangen es+6 flau im Magen, Brüste spannen etwas aber tuen noch nicht weh:)
Mein ovulationtest ist gestern angestiegen.
Ps: meine ersten ss Symptome haben immer bei es 6-7 angefangen,ich wusste bevor ich getestet habe das da was ist 🥰

Und jetzt ist es Wider so, ich werde in 2 Tagen testen :)

3

So richtig Beschwerden hatte ich erst später.
Im Nachhinein betrachtet: ich hatte kein PMS wie sonst. 🍀

4

Hi,
Kann absolut nachempfinden, wie du dich fühlst.
Also alle 2 Tage GV sollte auf jeden Fall reichen, da die Spermien während der fruchtbaren Tage ja bis zu 5 Tage überleben können. Außerdem sollte man sich da auch nicht zu sehr stressen ;)

Ich hatte damals 2-3 Tage vor NMT eine leichte Übelkeit und 1 Tag vor NMT extrem spannende und schmerzende Brüste. Die meisten anderen Anzeichen kamen erst später.
Aktuell sind wir auch wieder im 1. ÜZ für Baby Nr.2 und seit einer Woche habe ich immer mal wieder mit Sodbrennen, Hitzewallung am Morgen und seit gestern auch mit erhöhtem Puls zu kämpfen. Ab und an zwickts auch mal im Unterleib, aber ob da wirklich was ist? kann alles oder nichts sein. Mein Problem ist derzeit, dass ich seit der letzten SS noch einen unregelmäßigen Zyklus habe und dadurch nicht weiß, wann ES oder NMT war/wäre.🙈

Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Glück 🍀