Keine pms - schwanger ?

Ich bin heute 1 Tag überfällig. Bis gestern zum NMT ersten Tag hatte ich die Tage zuvor keine PMS. Was mich stark wundert. Sonst sehr starke Stimmungsschwankungen, Brustspannen, Übelkeit etc pp. Jetzt hab ich schon mehrere male gelesen das einigen Vor NMT die PMS ausblieben und dafür positiv getestet haben. Mein Zyklus schwankt immer zwischen 27 & 28 Tagen. Die letzten zwei Monate lag er bei 27. Diesen auch. Ich würde heute noch abwarten nicht das doch Mens kommt.

Könnt ihr über Erfahrungen bericten?

LG

1

Guten Morgen,

same here #winke

Ich bin zwei Tage überfällig, kein PMS... sonst eig immer. Starke Stimmungsschwankungen, starke Unterleibschmerzen etc.
Meinen Eisprung habe ich anhand Temperatur eig sicher bestimmt... heute morgen war der SSW Test negativ bei ES +15.
Wenn da was wäre würde der positiv anzeigen. Von daher wird sich meine Periode verspäten.

Ich hoffe einfach, dass der Drache bald landet. #gruebel
Neuer Zyklus neues Glück #klee#klee#klee

Hast du denn schon einen Test gemacht?

Bearbeitet von Inaktiv
4

Hey, nein ich werde aber auch noch etwas warten 😌

6

Dann drücke ich dir die Daumen #klee

weiteren Kommentar laden
2

Helloooo,

Ich durfte vor einer Woche positiv testen und war mir so sicher das es nicht geklappt hätte, da ich wirklich null PMS hatte 🤭
Eine Freundin berichtet das Gleiche.
Scheint ein gutes Zeichen zu sein bei dir!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀☺️

3

Wie toll, Herzlichen Glückwunsch #herzlich

5

Dann mal abwarten, ich bin gespannt dir herzlichen Glückwunsch ☺️😇

8

Hallo :)
Ja kann ich auch berichten - ich hatte 0 Symptome und plötzlich war der test positiv :) bei mir ist es dann leider in der 8.ssw zu ende gegangen, aber das macht ja nicht zur Sache :) drücke dir ganz fest die Daumen!! ♥️

11

Oh nein ☹️🙈
Das tut mir leid. Trotzdem herzlichen Dank, es bleibt spannend. 😅

9

Hallöchen!

Bei mir war das einzige Anzeichen, dass ich meine typischen PMS Symptome nicht hatte, also keine Brustschmerzen und keinen Heißhunger auf Süßes, das war schon sehr komisch... sonst hatte ich so früh keinerlei weitere Anzeichen und war auch total verwundert, dass der Test positiv war.

Ich drücke dir die Daumen!#klee

10

Ich bin weiterhin gespannt, bisher noch keine anzeichen auf mens. Herzlichen Dank. ☺️

12

Update:

NMT + 3 immer noch keine Periode.
Hatte aber minimal verfärbten Zervixschleim (gestern früh) dachte der Drache landet aber bisher noch nichts. Sehr komisch. Hab vor über einem Jahr die Pille abgesetzt. Bin quasi im 14 ÜZ. Aber das hatte ich bisher nicht. Traue mich aber auch nicht zu testen. Weiß nicht. Gibts noch Hoffnung? Welchen Test soll ich holen?
Help! 😅

Bearbeitet von Jalele1317