Wer ist ES+1 und hibbelt mit mir ? 🙃

Die zweite Zyklushälfte beginnt. Und sie ist soooo endlos lang 😅 hibbelt jemand mit mir? 😬

1

Huhu.
Ich warte noch auf den es würde aber trotzdem mit hibbeln wenn du magst und ich darf 😅

3

Seeehr gern 😅 ich drücke uns allen die Daumen das es klappt 🍀 im letzten Zyklus hatte ich leider einen frühen Abgang 🙄 welcher üz ist es bei dir?

17

Oh das tut mir leid.

Bei mir ist es der 2te üz.

Weist du denn sxhon ob du testen willst oder wartest du auf ein ausbleiben der periode.. oder oder oder... so viele Möglichkeiten 😅

weitere Kommentare laden
2

Hey bin heute es+3 freue mich mit dir mitzuhibbeln ♥️

4

Oh wie schön 🙃😬 ich drücke uns allen fest die Daumen. Welcher üz ist es bei dir?

6

Danke dir natürlich auch
Bin im 3 ÜZ

5

Es+1 heute 👐

7

Hier auch ES+1😍 2.Üz nach meiner fg.Ich drück uns allen die Daumen 🙂👍🍀

8

Oh das mit der FG tut mir sehr leid. Ich hatte in der 5ssw einen frühen Abgang. Dies ist mein erster Zyklus ohne Periode dazwischen. Also direkt versucht nachzulegen. Natürlich in Absprache mit dem FA.

11

Ach Mensch, das tut mir genauso leid 🥺 meine fg war ca in der 7.ssw mein hcg war bei knapp 3000 aber es wollte sich irgendwie nur eine mini Fruchthöhle bilden.Ging aber zum glück dann ganz plötzlich alleine und ohne Probleme ab.Ich hoffe wir dürfen ins I'm neuen Jahr über eine gesunde SS freuen #liebdrueck

9

Bei mir ist es jetzt der erste Monat, in dem ich so halbwegs versuche, meinen Zyklus im Blick zu haben. Der ES könnte gestern gewesen sein. Da fehlt mir noch etwas die Erfahrung. 😄 Wie man sieht, bin ich noch neu bei dem Thema, aber die Aufregung hier im Forum ist ja ansteckend. Schön spannend!

10

Oh ja, die Spannung ist groß 😅🍀
Herzlich Willkommen in unserer Runde und natürlich sind alle Daumen gedrückt das wir bald positiv testen ❤️

12

Heute bin ich ES+2 im 2. Übungszyklus ☺️

13

ES+6 1.ÜZ🤗

15

Ganz viel Glück 🍀

14

Ich hibbel auch mit Dir an ES+1 :)
Ist unser 2. ÜZ nach einer FG mit Ausschabung im Oktober.
Bis zur ersten SS haben wir 12 ÜZ gebraucht, ich hoffe, dass es nicht nochmal so lange braucht 🫠

16

Meine Daumen sind fest gedrückt 🥰 🍀

19

Wann habt ihr alle vor zu testen? Eher frühtester oder habt ihr Geduld? 😅

Bearbeitet von balticseachild88
21

Ich werde bestimmt ein frühtester sein obwohl ich weiß dass meine Tests eher spät anschlagen 🤣

22

Man kann es einfach nicht lassen 😂😂

weitere Kommentare laden