☘️🤍🕊️ AVA / Trackle - Runde am Dienstag 🕊️🤍☘️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

hoffe ihr habt gut geschlafen. Meine Nacht war irgendwie zu schnell rum.

Tja mein Ava ist immernoch seltsam :-/ denke aber es geht in die heiße Phase, da meine HRV so runtersackt. Monitor sagt weiterhin hoch aber noch nicht max. BT ist noch nicht am steigen. Ich spüre aktuell gar nichts, also so null. Sonst ist immer so ein leichtes ziehen zu spüren. Hätte mich auch gewundert wenn ich plötzlich einen so frühen ES gehabt hätte.

Wie geht es euch so?

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Wann hast du deinen Eisprung Normalerweise?
Wär das jetzt die richtige Zeit?

Also langsam nervts mich so richtig. Meine Ava sieht nicht so aus als würde sich mein Körper auf die Mens einstellen.

Hoffe euch gehts gut.
Lg Boelli

2

Hallo Boelli,

normalerweise ES 20-22. Mein Zyklus ist etwas länger.

Hat sich eventuell dein Es doch verschoben? Ich glaube du hattest gesagt das du auch Ovus genutzt hast oder?
Ich mein die Werte sehen bei dir nicht schlecht aus :/ ich drück dir natürlich voll die Daumen.

Wenn ich nur die Kurve ansehe von dir könntest du auch erst ES 10 sein, oder man betrachtet natürlich was Ava festgelegt hat, dann wäre es ES 21 irgendwie verwirrend.

4

Tatsächlich hab ich daran auch schon gedacht, was jedoch dagegen spricht ist mein Zervixschleim. War genau vor 10 Tagen so trocken, dass das herzeln nicht angenehm war und wir abbrechen mussten🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten morgen 😃
Kathi bei dir sieht es so aus als ob die heiße Phase schon angefangen hat. Viel Glück beim Herzchen setzen 🍀🍀🍀

Ich war gestern so müde das ich um 22uhr auf dem Sofa eingeschlafen bin 😂🙈 hatte gestern eine schlimme Testeritis und hab locker 6-7 SS Tests verbraten. Klüger bin ich jetzt auch nicht 🤷‍♀️ hab gestern nochmal Progesteron genommen weil ich unsicher war aber heute werde ich absetzen und dann auf die mens warten 😣

Liebe Grüße 🥰

9

Es ist völlig verständlich wenn einem die Testeritis überkommt. Ich hab tatsächlich heute Morgen auch schon wieder überlegt … dabei ist es soooo unwahrscheinlich. Hab es gerade noch so geschafft und gelassen.

15

Ich verneige mich vor dir das du es geschafft hast 🙇‍♀️ keine Ahnung was mit mir los ist aber gefühlt will ich nochmal einen machen und nochmal und mir dann was einbilden. Ganz übel diesen Monat 🤪

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen an alle,

Ich hab eine unangenehme Nacht hinter mir, auch wenn ava das nicht so anzeigt. Meine Erkältung ist noch mal stärker geworden und ich war öfter wach weil es mir so in die Brust gezogen ist.
So langsam frage ich mich wirklich was meine AF da macht. Sie ist sonst immer nach dem ES gestiegen bis während der Mens.
Ansonsten fühlt sich mein Unterleib auch nach Mens an. Ich hoffe sie kommt bald, selbst wenn wir den neuen Zyklus auch nur natürlich nutzen können. Dieses Gefühl der Mens wäre ich gerne bald los.

7

Hi Spashlelz,
Oh nein 👎 gute Besserung.
Die AF ist ja wirklich komisch. Ob die wohl durch die Erkältung verfälscht wird. Im Normalfall fällt die ja erst mit/nach der Mens.

8

Danke dir!
Ich hab keine Ahnung. Als ich im September krank war, war es auf jeden Fall nicht so. Dieser Zyklus ist und bleibt komisch.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen
Meine Kurve sagt mir weiterhin nichts. Was meint ihr dazu? Sagt nach so wenig Erfahrungswerten kaum was aus, oder?
Morgen gehe ich zur Gyni, habt ihr Tipps was ich fragen sollte bzw. was sie anschauen/ abklären müsste bezüglich meinem unregelmässigen Zyklus?
Wünsche euch einen guten Tag, verfriert nicht🤪☃️

20

Huhu Koko,

Noch kann ich leider nicht so viel zu deiner Kurve sagen. Nutzt du zusätzlich auch Ovus?

Ansonsten würde ich bei unregelmäßigen Zyklen nach einem Hormonspiegel und nach einem Ultraschall fragen falls das bei dir noch nicht gemacht wurde.

Liebe Grüße

23

Hi Spashlelz
Danke für deine Antwort. Nein ich habe bisher nie Ovus benutzt, weil meine Zyklen so unterschiedlich und teils sehr sehr lang waren hätte ich gar nie gewusst wann starten 🙈
Hormomspiegel wurde mal gemacht, aber liegt bereits über 3 Jahre zurück. Hoffe der Termin morgen hilft mir irgendwie weiter 😅

22
Thumbnail

Huh da ist ja doch eine Gruppe von heute .... was denkt ihr zu meiner kurve. Test hab ich gewagt und mich geärgert...

24

Hallo Pocahontas.

Deine Tempi schießt ja an HL - Tag 5/6 ziemlich nach oben ab.
Hattest du irgendwelche Störfaktoren? Vielleicht einen Infekt o.ä.?
Misst du oral oder vaginal bzw. rektal Temperatur? Hast du ev. auf ein anderes Thermometer umgestellt?

An Höhenlagentag 9 bist du ja noch recht früh mit dem Sst dran. Da sind die nächsten Tage sicherlich aussagekräftiger als heute im Ergebnis.

25

Ich hatte Fieber, die beiden Werte kann man ignorieren. Aber man klammert ja laut regeln keine Werte in der 2. Zh daher hab ich sie belassen. Ich messe mit dem trackle bin aber mit der app nicht so zufrieden daher trage ich es um. Mich irritiert halt der absacker bis auf die coverline und dass die Tempo jetzt nicht mehr richtig hoch geht

weitere Kommentare laden