Herzeln wie oft Innern fruchtbaren Tage damit es klappt ?

Hey ihr lieben Frage steht schon oben ⬆️
Würde gerne wissen wie oft ihr binchen setzt damit es mal klappt so langsam werde ich ungeduldig und seit Mai hatte ich eine frühen Abgang tut sich nichts mehr 😢

1

mindestens 1x ;)
Man empfiehlt ca ab einer Woche vorher jeden zweiten tag und um den ES herum jeden tag. baer wie du schon merkst, muss das leider nicht klappen.
Glaube mehr sex erhöht die Chancen nur geringfügig.

2

Kommt auf die Spermien und andere Faktoren an, wenn alle optimal ist reicht 1x ein paar Tage vor ES. Wenn man sicher gehen will evtl. ein paar Mal öfter.

3

An sich ist das mit - 1x reicht schon richtig... aber Ideal ist um die fruchtbaren Tage rum alle 2 Tage anzusetzen - sagen wir mal ES ZT14 - Also ZT10,12,14,15 würde ich mitnehmen wollen... Danach wieder entspannen...

4

So oft wie man sich wohl fühlt ehrlich gesagt. Mein Freund war krank und haben daher nur einmal ca 1 oder 2 Tage vor ES geherzelt. Hat gereicht. Würde aber vielleicht doch eher empfehlen vorher und vielleicht am ES mehrmals zu herzeln ☺️

5

Also wir haben in den fruchtbaren tagen jeden tag geherzelt! Hat geklappt❤ mein frauenarzt sagte auch , je mehr desto besser... natürlich kann einmaö reichen... die chancen stehen dann aber natürlich sehr gering...

6

Hi, meine fruchtbaren Tage gehen heute zu Ende und wir haben 2 Tage vor dem Eisprung am Tag des Eisprung morgens und abends und heute morgen nochmal Herzchen gesetzt und hoffen das es klappt. Befinden uns im Ersten ÜZ.
Ob mehr nun besser ist oder nicht wird sich herausstellen, allerdings hat es so bei unsrem ersten Kind direkt im Ersten ÜZ geklappt.