!!VORSICHT FOTO!! 🩸 Einnistungsblutung?

Thumbnail

Hey Mädels,

Gestern, an ES+9, hab ich geschrieben dass ich plötzlich Stiche im Unterleib gespürt hab. Ziehen und Krämpfe kenne ich von PMS, diese Stiche waren wirklich neu und haben mich erst mal sehr verwundert.

2-3h später hab ich am Toilettenpapier einen Mini-Tropfen Blut gefunden. Ich hab geschaut ob es ein Fussel war aber nein, es war wirklich etwas auf dem Papier 😅🙈

Heute, es+10 negativ getestet.

Kennt das jemand? Bei meinem Sohn hatte ich nix in der Art bzw ist es mir nicht aufgefallen. Da hab ich aber auch lange nach NMT getestet 😅

1

Ich denke nicht, dass das eine Einnistungblutung is. Eher vl eine Verletzung in der scheide
Bei es +9 Testen hier ja gefühlt alle schon positiv.
Aber ist nur meine Vermutung, drück dir die Daumen, dass du vl doch noch positiv testen darfst

2

Hey meine Liebe, hatte dir ja gestern schon geantwortet.
Hmm, eine Nidationsblutung sieht eigtl anders aus.
Aber wer weiß, halt mich auf dem laufenden

5

Ja, ich bin nur so verwundert weil es wirklich unmittelbar nach den stechen im Unterleib kam. Sonst wäre es wahrscheinlich untergegangen.

3
Thumbnail

Hey, also bei mir sah es so aus. Ich weiß aber auch, dass es von Frau zu Frau absolut unterschiedlich ist !

4

Oh krass, das ist ja doch um einiges mehr Blut 😅🙈

7

Es hat aber auch nicht jede Frau eine Blutung bei der einnistung, also mach dir nichts draus!!!!
Du kannst dennoch ss sein🥰

weitere Kommentare laden
6

Aber es heißt ja auch immer, die einnistungsblutung ist so gering, dass Frau die kaum mitkriegt - da würd ich diesen Punkt definitiv zu einordnen 😅

10
Thumbnail

Hallo Mädels, 3 Tage nach dem Blut und dem Schmerz kann ich ganz zart positiv testen. Es war wohl wirklich die Einnistung 🥰🥰🥰